muerte Geschrieben 26. Juni 2020 Geschrieben 26. Juni 2020 Ich habe an einem der Baiks eine KCNC Steckachse wo die rote Mutter (sieht Bild) rausgefallen ist. Befestigen lässt die sich nur wenn man mit einem Inbus (ich glaube ein 3 er) von der anderen Seite gegenwärtig. Leider kann ich nirgends so einen langen Inbus finden. Irgendjemand von euch so ein Werkzeug, bzw eine andere Idee wie man das richten könnte? Zitieren
prolink88 Geschrieben 26. Juni 2020 Geschrieben 26. Juni 2020 um eine neue achse wirst du nicht herum kommen ich schweiße inbus wenn ich sie länger brauche an einen Stab. zb. 2.4er Elektrode oder ähnlich. je nach durchmesser Zitieren
stef Geschrieben 26. Juni 2020 Geschrieben 26. Juni 2020 wie lang muss der inbus sein, mein 3er inbus hat ~125mm schenkellänge, wenn das reicht schick mir deine Adresse und ich schick gir das trumm Zitieren
muerte Geschrieben 26. Juni 2020 Autor Geschrieben 26. Juni 2020 Ich werde es mal messen, bilde mir ein 14cm gemessen zu haben. Check ich noch mal. wenn i so nachdenkt, einfach ein Stück anschweißen is vermutlich eh am günstigsten. Inbus Kost ja net de Welt. Ich schau mal.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.