Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von

Hey, das ist nur ein Chello-Anschluß, gell! ;)

kannst du mir als dummen pc-user erklären, wie du deinen rechner am chello-anschluss freigibst?

und was für sicherheitsmassnahmen hast du dann?

lg

mx

Geschrieben
Original geschrieben von mx-orange

kannst du mir als dummen pc-user erklären, wie du deinen rechner am chello-anschluss freigibst?

und was für sicherheitsmassnahmen hast du dann?

lg

mx

Ich geb' nicht den Rechner frei :eek: sondern bloß eine bzw. einzelne Dateien. Das läuft via http, also über den ganz normalen Webdienst.

Das hierfür praktischste Programm, das ich kenne ist HFS: http://sourceforge.net/projects/hfs

(Die FAQ dazu: http://www.rejetto.com/sw/?faq=hfs)

>Schipfi:

Ja, i' lass' es einfach laufen. Paßt!

>Masterambrosius: Hat man nicht z.B. auf gmx 1 GB "media data"-Speicherplatz frei?

I' hab's no' nie benutzt - müßt jetzt a genauer nachlesen.

Geschrieben
Original geschrieben von bergpeter

damit du auch was von mir zum kritisieren oder verbessern hast schau dir mal das an. ist zwar ein anderes metier und nur 2,8mb groß aber auch ganz nett

@bergpeter:

Find dei Video echt genial, vorallem hätte man keine passendere Musik nehmen können.

Kombination Bild - Musik :toll: :klatsch:

Geschrieben

die musik macht das video sag ich immer!

ich sitz aber auch ewig und probier verschieden musik aus. für die läppischen 1,5min video hab ich fast 2h verschieden musiken ausprobiert und dann die szenen zurechgeschnitten.

aber das ergebniss hat dann auch mir bärig gefallen und entlohnt für die müh!

das is ja auch beim masterambrosi so, das der videoanfang zusammen mit der musik super kommt!

Geschrieben

die musik macht das video sag ich immer!

Genau so is es!

Habs schon einigen gezeigt alle begeistert von der Kombi! Des Liad is ma vorher a ni aufgfolln, oba jetztn hob is ma schon besorgt! Also wirkt dei Theorie auch irgendwie umgekehrt.

Is ja auch mit der Filmmusik so, sind monchmal Lieder di ma eigentlich nit gfolln, oba noch an supi Film, sans donn auf amol super!

Geschrieben

[...]für die läppischen 1,5min video hab ich fast 2h verschieden musiken ausprobiert[...]

Genau so geht's mir a - und i' denk' mir dabei immer: "Eigentlich bist echt a Wödtrottl"

Aber dann mach' i' doch weiter... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von M0rph!

Kann man es sich jetzt noch irgendwo downloadn? :confused:

Sitzt du hinter einer Firewall, oder wieso klickst net einfach auf den eh immer noch offenen Alternativlink?

Falls Firewall: Port 3918 zum Empfang freigeben!

Das Video ist bisher übrigens 9 x runtergeladen worden. :toll:

Insgesamt habts mir bisher einen Down-Traffic von über 540 MB beschert. ;) ;) (Tut aber nix zur Sache - rein infohalber. :p )

Geschrieben

Hallo !

ICh habe da ein Problem: Der Provider, wo cih war, hat mich rausgeschmissen, und ich feinde einfach keinen neuen, wo man geschwind das video raufladen kann. Bei GMX hab ich mich deshalb schon angemeldet, aber da funktionierts irgedwie nicht! Kennt jemand schnell einen Provider? Ich will denn armen MM, der so freundlich ist, das Video derweil bei sich unterzubringen, nicht so ausnutzen :D

Oder kann es jemand bereitstellen, dem der Traffic keine Nachteile bereitet?

Geschrieben

>Masterambrosius:

Warum schmeißt dich wer raus? Warst schlimm? :devil:

Der Traffic macht nix! - Da hab' i' scho' ganz andere Kaliber von den Vertriders gehostet... ;) ;)

Geschrieben

Da erfahre ich doch glatt erst nach nachfrage bei den Admins, dass mein account gesperrt wurde, weil den Server als Downloadserver missbrauch. Dabei hat man mir das nie gesagt, auch nicht bei der Registrierung. Sonst hätt ich mich da garnicht erst angemeldet!

Darf ich derweil, bis ich einen neuen hoster gefunden habe, von meiner Downloadseite aus auf die Datei auf deinem Server verlinken?

Geschrieben

Gern. :)

Was anderes:

Habts ihr auch so a Verzögerung in der BikeBoard-Mailbenachrichtigung drin?

Mail erstellt: 22:04

Mail erhalten: 22:15

Gast Serge.Promillo
Geschrieben

Das Filmchen ist recht nett gelungen, vor allem der Anfang. Am Ende könnte man aber noch die Eine oder Andere Szene ersetzen.

Greetz Serge

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...