TGru Geschrieben 29. Juli 2020 Geschrieben 29. Juli 2020 Hallo, Irgendwie schaffe ich es nicht Strecken vom Handy -Garmin Connect an den Edge zu senden bzw. zeigt mir der Edge die Strecke nicht an?! Hat wer Tipps? Ich hab schon hundertmal synchronisiert usw. Also die Strecke suche ich unter dem Punkt : Navigation - Strecken. Unter einem anderen Menüpunkt finde ich auch nix?! Da hat man ein Navi und kann es nicht nutzen! Vor allem in einem fremden Bikegebiet! Nervig!! Bitte um eure Hilfe. Danke Zitieren
krümelmonster Geschrieben 29. Juli 2020 Geschrieben 29. Juli 2020 Das geht gerade nicht aufgrund des Shutdowns. Es sind noch nicht alle Services wieder hergestellt. https://connect.garmin.com/status/ Courses Courses can be created in Connect Web and Mobile but are currently not syncing to devices. Third party Courses sent through the Course API will be queued to sync. Zitieren
TGru Geschrieben 29. Juli 2020 Autor Geschrieben 29. Juli 2020 Ok. Danke für die Info. Von dem Hackerangriff hab ich natürlich gehört bzw. mitbekommen. Aber die brauchen jetzt schon über eine Woche, um das ganze System wieder herzustellen?! Wie schwer war der Angriff bzw. wie schwach ist deren IT-Abteilung? Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 29. Juli 2020 Geschrieben 29. Juli 2020 Ok. Danke für die Info. Von dem Hackerangriff hab ich natürlich gehört bzw. mitbekommen. Aber die brauchen jetzt schon über eine Woche, um das ganze System wieder herzustellen?! Wie schwer war der Angriff bzw. wie schwach ist deren IT-Abteilung? Die Hacker haben 10 Millionen Lösegeld gefordert. Leider beinhaltet die Summe keine Restorationsgebühren 😉 Btw. die geräteübergreifende Trainingszustandsfunktion ist auch nich in Funktion. Zitieren
dyke 68 Geschrieben 29. Juli 2020 Geschrieben 29. Juli 2020 Hast Du einen Computer mit? Dann könntest Du die Strecken manuell drauf spielen... Mußte ich auch die letzten Tage so machen... Zitieren
nimc Geschrieben 29. Juli 2020 Geschrieben 29. Juli 2020 Ich habe das gleiche Problem. Allerdings habe ich zusätzlich noch die Komoot Connect IQ App und konnte damit die Routen laden. Zitieren
TGru Geschrieben 29. Juli 2020 Autor Geschrieben 29. Juli 2020 Leider keinen Computer mit und auch keine andere App in Verwendung.* Sehr mühsam! Zitieren
TGru Geschrieben 1. August 2020 Autor Geschrieben 1. August 2020 Garmin dürfte es wieder hinbekommen haben. Die Touren laden sich auf den Edge. Endlich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.