Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

Irgendwie schaffe ich es nicht Strecken vom Handy -Garmin Connect an den Edge zu senden bzw. zeigt mir der Edge die Strecke nicht an?!

Hat wer Tipps?

Ich hab schon hundertmal synchronisiert usw.

 

Also die Strecke suche ich unter dem Punkt : Navigation - Strecken.

 

Unter einem anderen Menüpunkt finde ich auch nix?!

 

Da hat man ein Navi und kann es nicht nutzen!

Vor allem in einem fremden Bikegebiet!

 

Nervig!!

 

Bitte um eure Hilfe.

 

Danke

Geschrieben

Ok. Danke für die Info.

Von dem Hackerangriff hab ich natürlich gehört bzw. mitbekommen. Aber die brauchen jetzt schon über eine Woche, um das ganze System wieder herzustellen?!

Wie schwer war der Angriff bzw. wie schwach ist deren IT-Abteilung?

Geschrieben
Ok. Danke für die Info.

Von dem Hackerangriff hab ich natürlich gehört bzw. mitbekommen. Aber die brauchen jetzt schon über eine Woche, um das ganze System wieder herzustellen?!

Wie schwer war der Angriff bzw. wie schwach ist deren IT-Abteilung?

 

Die Hacker haben 10 Millionen Lösegeld gefordert. Leider beinhaltet die Summe keine Restorationsgebühren 😉

Btw. die geräteübergreifende Trainingszustandsfunktion ist auch nich in Funktion.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...