JoHo Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 koma...?? boah das wär scho heftig... hoffen wir das beste für ihn!!! Zitieren
sushi Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von Nox na, da bekomm ich angst auch noch vorm ersten xc wenn i solche sachen hör.... @sushi bist eh brav und trainierst ned? damitsd bald wieder gsund wirst lg liegt nicht unbedingt an xc. eine portion pech reicht manchmal tragischerweise auch schon aus... ich werd jetzt schnell mal einen ppp screenshot machen und da für ein paar sekunden stehen lassen. ich werd ihn wieder wegtun, weil das meine gegnerinnen nur allzu stärken wird. Zitieren
sushi Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 ... ohne kommentar weg ist er. der tiktak is eh aus den latschen gekippt, als er das gesehen hat - eh besser wenn er wieder weg ist Zitieren
Matthias Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von sushi ... ohne kommentar Du überrascht uns! Aus dem Kein-Training sind doch einige Inseln auf der etwas brachen Polar-Landkarte zu erkennen. Also, schau' dass d' mehr solche hinstellst, dann sauft es sich schwerer ab! Zitieren
Nox Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 geh sushi, i hätts a gern gsehn.....was auch immer es war Zitieren
tiktak Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von sushi ... ohne kommentar weg ist er. der tiktak is eh aus den latschen gekippt, als er das gesehen hat - eh besser wenn er wieder weg ist ja... habs grad gschafft mich aufzurappeln ... phew... Zitieren
JoHo Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von tiktak ja... habs grad gschafft mich aufzurappeln ... phew... und ich kipp jedes mal fast komplett weg, bei am blick in tiktaks signatur Zitieren
tiktak Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von JoHo und ich kipp jedes mal fast komplett weg, bei am blick in tiktaks signatur najo irgendwas muss ma tun damit ma STOARK wird! :s: Zitieren
klausm Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von tiktak najo irgendwas muss ma tun damit ma STOARK wird! :s: [flüster-modus] psst. am samstag bei unserer verhinderten kirchdorf aktion hat er 6 packungen messinos gekauft. und heute beim laufen hat er gesagt sie sind schon fast weg! [/flüster-modus] Zitieren
JoHo Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 oida, das is vielleicht genial... jedem sein(en) laster (voll messinos) Zitieren
tiktak Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 6 packungen: sa, so, mo, di, mi..... kann ja nur mehr eine da sein oder ? Zitieren
JoHo Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von tiktak 6 packungen: sa, so, mo, di, mi..... kann ja nur mehr eine da sein oder ? eine am tag sind dann quasi 250g oder? das is dann ja net soooo arg viel, aber immerhin... Zitieren
tiktak Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von JoHo eine am tag sind dann quasi 250g oder? das is dann ja net soooo arg viel, aber immerhin... 125g ! wer sich bewegt darf sich auf was goennen. und auf ) Zitieren
Nox Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 @tiktak hab deinen süßigkeiten-konsum grad meiner mutter erzählt *gg* sie hat gsagt: "sag ihm, er soll zumindest vollkorn-kekse essen" Zitieren
sushi Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von JoHo oida, das is vielleicht genial... jedem sein(en) laster (voll messinos) musstest du seinen brief an das christkind unbedingt veröffentlichen!!! :s: Zitieren
tiktak Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 auweh vollkornkekse. macht das auch spass die zu essen ? @christkind neeeeeeein! es sollen ja alle messinos bekommen zu weihnachten, nicht nur ich Zitieren
sushi Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 das wird schoon. jetzt weiss bahlsen ja, dass sie einen lkw mehr produzieren müssen... weiss man schon was neues von dem gestürzten? Zitieren
NoMoney Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Hab heute erfahren, dass er im Koma liegt (?Künstlich?) und eine Gehirnoperation hinter sich hat. Wie es aktuell aussieht weiß ich leider nicht. Angeblich ist er noch nicht übern Berg... Zitieren
NoWay Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 mist, das hör ich net gern. und man kann auch garnix machen außer hoffen und ihm das besten wünschen. Zitieren
ruffl Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 :f: au Kacke Ich hab jetzt echt Schiss mit meiner Starrgabel am Sa in den WW zu fahren. Meine hat auch nur 700g - is aber keine Sb. Aber nochmal beste Genesungswünsche. Zitieren
JoHo Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 hab heute auch über sechs ecken erfahren, dass es ihm gar net gut geht und es kritisch um ihn ist. alles erdenklich gute Zitieren
bugmtb Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von NoMoney Hab heute erfahren, dass er im Koma liegt (?Künstlich?) und eine Gehirnoperation hinter sich hat. Wie es aktuell aussieht weiß ich leider nicht. Angeblich ist er noch nicht übern Berg... Na hoffentlich ist das nur eine Routinevorsorge wegen des Gehirndrucks Alles Gute ! Bild von URC Langenlois Zitieren
womanizer Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 das hört sich ja schlimm an. ein streckenposten hat schon gemeint, dass es kritisch ist. das macht nachdenklich. auch von mir beste genesungwünsche. toi, toi. Zitieren
ruffl Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von womanizer das macht nachdenklich. auch von mir beste genesungwünsche. toi, toi. Stimmt mir geht das jetzt nimma ausm Kopf. Es muss schon alles Pech dieser Welt in Langenlois sein das sowas passiert. Ich werd mal drüber schlafen und das beste hoffen damit ich wieder beruhigt starrbiken kann. Zitieren
Orsolits Brigit Geschrieben 15. April 2005 Autor Geschrieben 15. April 2005 Hab eine Nachricht von den Langenloisern bekommen: Wir sind auch alle geschockt und traurig, denn Peter geht es nicht gut. Er hat nämlich ein Schädel-Hirntrauma und ist seit dem Sturz im Koma und kämpft mitdem Leben. Wir hoffen alle, dass er es schafft. Er wird auf alle Fälle die nächsten 3 Wochen im Tiefschlaf gehalten um die Hirnschwellungen abklingen zu lassen. Danke für die Genesungswünsche, die ich ihm hoffentlich bald überbringen kann. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.