Cruiser Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von NoPulse hehe, wär mal eine Idee na i glaub (oder hoff)schwul is a ned he dann bin i ja vielleich wirklich schneller! also tuats nua! bei da nudel party verziag i mi dan! des weat ma dann zu warm! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von Cruiser he dann bin i ja vielleich wirklich schneller! also tuats nua! bei da nudel party verziag i mi dan! des weat ma dann zu warm! is ma ah zu gefährlich...wer weiss wer da alles kommt wann ist eigentlich das Radlerfest?Sa oder So? Zitieren
Cruiser Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von NoPulse is ma ah zu gefährlich...wer weiss wer da alles kommt wann ist eigentlich das Radlerfest?Sa oder So? des will i a nit wissen! i glab i werd dann erst daham duschen! sonntag während des gnazen tags! und wennst di ins ziel kämpfst griag was zum trinken und an nudel teller! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von Cruiser des will i a nit wissen! i glab i werd dann erst daham duschen! sonntag während des gnazen tags! und wennst di ins ziel kämpfst griag was zum trinken und an nudel teller! supa! Do bin i don mit mein Kollega rechtzeitig zum Abendessen im Ziel Zitieren
Cruiser Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von NoPulse supa! Do bin i don mit mein Kollega rechtzeitig zum Abendessen im Ziel um zwa oder drei glab i solltest fertig sein! da is dann glab i de preis verleihung mit feschen hasn! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von Cruiser um zwa oder drei glab i solltest fertig sein! da is dann glab i de preis verleihung mit feschen hasn! Denke uma drei is zu spät...Zielschluss 14.00?? möcht schon um zwischen 12und 13Uhr im Ziel sein... Zitieren
Cruiser Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von NoPulse Denke uma drei is zu spät...Zielschluss 14.00?? möcht schon um zwischen 12und 13Uhr im Ziel sein... was? hams de start zeit auf 9Uhr zruck verlegt???? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von Cruiser was? hams de start zeit auf 9Uhr zruck verlegt???? Derf ma jetzt nimma mitn Moped foarn Zitieren
Cruiser Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von NoPulse Derf ma jetzt nimma mitn Moped foarn sicher i brauch eh a derny fürn windschatten! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von Cruiser sicher i brauch eh a derny fürn windschatten! Ich werde aber doch mit meinem neuen Merida Carbon mitfahren... is a so schnö wia a Moped Zitieren
Cruiser Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von NoPulse Ich werde aber doch mit meinem neuen Merida Carbon mitfahren... is a so schnö wia a Moped merida theorama????? na da muas i mi zu dir zuawe hängen, und mi an dem geil anblick ergötzen! welche zeit willst denn fahrn? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von Cruiser merida theorama????? na da muas i mi zu dir zuawe hängen, und mi an dem geil anblick ergötzen! welche zeit willst denn fahrn? dere, Ich fahre wie bereits mitgeteilt, mit dem MTB(Merida Carbon Team) würde lieber mit meinem Kuota fahren aber da mein Kollega leider nur ein MTB hat.........zeitmäßig hab ich mir so 3,5h vorgenommen lg Zitieren
Cruiser Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von NoPulse dere, Ich fahre wie bereits mitgeteilt, mit dem MTB(Merida Carbon Team) würde lieber mit meinem Kuota fahren aber da mein Kollega leider nur ein MTB hat.........zeitmäßig hab ich mir so 3,5h vorgenommen lg aja vergessen (i bin heit aba a a pfeifn!) 3,5h? klingt gmiatlich. da werd ma uns dann aber eher nur am start sehn und dann vielleicht im ziel! des muas aba schon weh tuan, wenns kuota eh daham steht! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von Cruiser aja vergessen (i bin heit aba a a pfeifn!) 3,5h? klingt gmiatlich. da werd ma uns dann aber eher nur am start sehn und dann vielleicht im ziel! des muas aba schon weh tuan, wenns kuota eh daham steht! des schmerzt eh fürchterlich. .aber werde auf meinen Kollegen Rücksicht nehmen. Zitieren
Cruiser Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von NoPulse des schmerzt eh fürchterlich. .aber werde auf meinen Kollegen Rücksicht nehmen. naja von am carbon renner auf a carbon mtb is ja eh nit so dermaßen schlimm! Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Hi werd auch wieder dabei sein, meine Zeit voriges Jahr 2:43, und wenn ich das in der Zeit schaff........ Also 3:50, da kannst dazwischen in Villach mittagessen gehen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von G.Hans Hi werd auch wieder dabei sein, meine Zeit voriges Jahr 2:43, und wenn ich das in der Zeit schaff........ Also 3:50, da kannst dazwischen in Villach mittagessen gehen Heast Hans :s: Wann i so könnt wie i wollt blos i di ah no mitn Renner ab 3,30 meinte ich wenn mei Freind ned vorher vom Bike fällt... Zitieren
Cruiser Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von G.Hans Hi werd auch wieder dabei sein, meine Zeit voriges Jahr 2:43, und wenn ich das in der Zeit schaff........ Also 3:50, da kannst dazwischen in Villach mittagessen gehen d.h. de ziele für heuer sind auf 2:30-2:45 stiegen oda wie? genau mei preisklasse! team, dress, radl???? Zitieren
ruffl Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von Cruiser d.h. de ziele für heuer sind auf 2:30-2:45 stiegen oda wie? genau mei preisklasse! team, dress, radl???? Na du tramst scho wieda. Wennst ned unter 2:30 fahrst bekommst a Detschn und derfst mim Radl nach Wien foahrn, oba ned am nexten Tag sondern glei nachm Rennen. Zitieren
Cruiser Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von ruffl Na du tramst scho wieda. Wennst ned unter 2:30 fahrst bekommst a Detschn und derfst mim Radl nach Wien foahrn, oba ned am nexten Tag sondern glei nachm Rennen. und i hab mi scho gwundert! na guat dann sag ma halt maximal 2:30! is no wer dabei???? Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von NoPulse Heast Hans :s: Wann i so könnt wie i wollt blos i di ah no mitn Renner ab 3,30 meinte ich wenn mei Freind ned vorher vom Bike fällt... Is das der, mit dem du voriges jahr schon 2 std länger als geplant zur Gerlitzenstation gebraucht hast , dann is alles klar Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von G.Hans Is das der, mit dem du voriges jahr schon 2 std länger als geplant zur Gerlitzenstation gebraucht hast , dann is alles klar genau der aber i werd eam wahrscheinlich am Vortag etwas ins Trankl mischen,dann geht er ab wie die Post Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Im März VIE-PRN-VIE mit 15t Cargo... Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von Cruiser d.h. de ziele für heuer sind auf 2:30-2:45 stiegen oda wie? genau mei preisklasse! team, dress, radl???? kein team, was grad gwaschn is, Trek , ziel für heuer : wenn der tote höd mitfahrt wiedereinmal ( siehe Ferlacher MA ) vor ihm sein Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von NoPulse Im März VIE-PRN-VIE mit 15t Cargo... irgendwie schauts bei mir vorne a bisssssserl aufgräumter aus ... was macht man mit soviele Eieruhren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.