Zum Inhalt springen

Klagenfurter Donnerstag´s Runde oder doch Freitag???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1. ist das kein Mädels Runde Thread und

2. gehts am Donnerstag wieder los, allerdings früher da Feiertag, also ab 11, schärferes Tempo, 3 fache Hm und 3 fache Km

Wer ist dabei?

Geschrieben
Original geschrieben von Baumi

1. ist das kein Mädels Runde Thread und

2. gehts am Donnerstag wieder los, allerdings früher da Feiertag, also ab 11, schärferes Tempo, 3 fache Hm und 3 fache Km

Wer ist dabei?

könnte sich ausgehn....

wie lang fahr ma ? alternative wäre 150km grundlage :rolleyes:

sg

Geschrieben

OK, hier nun ein paar abschließende worte zur sensationellen klagenfurter donnerstags runde (oder doch freitag (oder samstag (oder vieleicht sonntag))):

do: sensationelle ulle-runde mit diventauglichen abfahrten (asphalt) und einem stets bremsbereiten voyager!

fr: "wo ein wille ist, da ist ein trail" mit flexomat - herrlich

sa: lockeres rollen durch halb kärnten und anschließendes genießen der abendsonne am lendkanal

so: entwicklungsbereich-einheit rund um den see, schön gepimpte autos und eine anfahrerin (mit einer großen wohnung...)

super we - bis bald!

Geschrieben
Original geschrieben von Baumi

Wer ist dabei? [/b]

I bitte, i bitte, i bitte :jump:

lg wolfgang

Geschrieben
Original geschrieben von Martina

Ach hilli! Das hast aber sooo schön formuliert, so schön....

na sicher, ich wollt ja nicht dem helmut seine ansage (liegt dzt. hoch im kurs für die ansage des monats mai) kopieren!

zum samstag hab ich noch vergessen, dass internationale beobachter großes interesse an zwei extrem gutaussehenden jungen alurahmen-fahrern gezeigt haben. die beiden fuhren angeblich stundenlang im wind, um anschlißend zwei carbon-bergziegen den vortritt zu lassen - großartige leistung!

Geschrieben

is morgen zufällig wer im Bereich TRAM unterwegs :U: so am frühen Nachmittag?

bin mit´n Anderl auf einer (Saisoneröffnungs-)Tour (Ossiacher See - Villach - Rosental - Klagft) unterwegs und so ein (gemeinsamer) Abschlussdrink wär sicher net schlecht .....

weil sonst sehen wir eh nie einen von Euch

Geschrieben

wann fahrts denn eure runde ?

werd morgen auch unterwegs sein, ev. RR oder bike mit flexo am nachmittag

Geschrieben
Original geschrieben von G.Hans

wann fahrts denn eure runde ?

werd morgen auch unterwegs sein, ev. RR oder bike mit flexo am nachmittag

hallo hans - wir fahren um 0930 weg und so wie es aussieht wird nix aus dem Bier danach, weil ich anschl. noch ins Geschäft muss ......

unsere Runde wird so gegen 13 bzw. spätestens 14 Uhr beendet sein müssen .....:(

Geschrieben
Original geschrieben von glock26

hallo hans - wir fahren um 0930 weg und so wie es aussieht wird nix aus dem Bier danach, weil ich anschl. noch ins Geschäft muss ......

unsere Runde wird so gegen 13 bzw. spätestens 14 Uhr beendet sein müssen .....:(

schade, aber siehe PM , schöne Runde wünsch ich

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...