hill Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 das is ja fast stressig - aber so eine mädelsausfahrt gehört natürlich begossen! morgen machen wir auch eine mädels/diven-ausfahrt! Zitieren
Martina Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 moooment - wer sagt denn da dass er ein Mädchen is... ????? oder gar eine Diva ??? Sehr fragwürdig, da werd ma nachschaun müssen.... Zitieren
MBikerin Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Wír könnten ja eine öffentliche Ausschreibung machen, wem ein cooler Name für unsere Radl-Madl-Runde einfällt??? Zitieren
Baumi Geschrieben 1. Mai 2005 Autor Geschrieben 1. Mai 2005 1. ist das kein Mädels Runde Thread und 2. gehts am Donnerstag wieder los, allerdings früher da Feiertag, also ab 11, schärferes Tempo, 3 fache Hm und 3 fache Km Wer ist dabei? Zitieren
deathhero Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Original geschrieben von Baumi 1. ist das kein Mädels Runde Thread und 2. gehts am Donnerstag wieder los, allerdings früher da Feiertag, also ab 11, schärferes Tempo, 3 fache Hm und 3 fache Km Wer ist dabei? könnte sich ausgehn.... wie lang fahr ma ? alternative wäre 150km grundlage sg Zitieren
ceruminator Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 i bin nyx da. i bin in auslandien und tua durt biken. aber die woche drauf bin i wieder für alles zu habn......... Zitieren
hill Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 OK, hier nun ein paar abschließende worte zur sensationellen klagenfurter donnerstags runde (oder doch freitag (oder samstag (oder vieleicht sonntag))): do: sensationelle ulle-runde mit diventauglichen abfahrten (asphalt) und einem stets bremsbereiten voyager! fr: "wo ein wille ist, da ist ein trail" mit flexomat - herrlich sa: lockeres rollen durch halb kärnten und anschließendes genießen der abendsonne am lendkanal so: entwicklungsbereich-einheit rund um den see, schön gepimpte autos und eine anfahrerin (mit einer großen wohnung...) super we - bis bald! Zitieren
Martina Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Ach hilli! Das hast aber sooo schön formuliert, so schön.... Zitieren
Baumi Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Geschrieben 2. Mai 2005 @ Martina: Hast du nyx zum Arbeiten um die Zeit? Zitieren
flexomat Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von Baumi 2. gehts am Donnerstag wieder los, allerdings früher da Feiertag, also ab 11, schärferes Tempo, 3 fache Hm und 3 fache Km Wer ist dabei? [/b] I bitte, i bitte, i bitte lg wolfgang Zitieren
Martina Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 @Baumi: die selbe Frage zurück..... und außerdem arbeit ich soooo schnell da geht sich noch so einiges daneben aus! Zitieren
Cruiser Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 wie schauts aus fahrts am do wieder a rr rundal???? da wa i a dabei! alladins von villach aus! Zitieren
hill Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von Martina Ach hilli! Das hast aber sooo schön formuliert, so schön.... na sicher, ich wollt ja nicht dem helmut seine ansage (liegt dzt. hoch im kurs für die ansage des monats mai) kopieren! zum samstag hab ich noch vergessen, dass internationale beobachter großes interesse an zwei extrem gutaussehenden jungen alurahmen-fahrern gezeigt haben. die beiden fuhren angeblich stundenlang im wind, um anschlißend zwei carbon-bergziegen den vortritt zu lassen - großartige leistung! Zitieren
Martina Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 ach hilli - eine echte Diva halt........... Zitieren
Baumi Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von Martina @Baumi: die selbe Frage zurück..... und außerdem arbeit ich soooo schnell da geht sich noch so einiges daneben aus! ich? arbeiten? nicht bei dem Wetter, guckst du: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&postid=583449#post583449 Zitieren
MBikerin Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Arbeiten tut hier anscheinend keiner was.... ich hab dafür schon Feierabend... Bin am Do. nix dabei, weil nix da... Aber Mittwoch ist perfekt! Zitieren
MBikerin Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 PS: Noch was?? Wie kann ich denn Fotos kleiner machen (weniger Pixel will er haben), sodass ich sie hier reinstellen kann???? Bitte unkomplizierte Erklärung. Danke! Zitieren
mex Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 ad foto: zb. im photoshop unter option bild - bildgröße die gewünschte pixelanzahl angeben) lg, aus der steiermark Zitieren
beisser Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 fahrts ihr morgen? 11h steinerne brücke? ich wär dabei mfg Zitieren
Baumi Geschrieben 5. Mai 2005 Autor Geschrieben 5. Mai 2005 @beisser dann soll es so sein ... bis um 11 und aufs Wetter wird .......... Zitieren
Baumi Geschrieben 5. Mai 2005 Autor Geschrieben 5. Mai 2005 war a schöne Runde, etwas nass und etwas anstrengend, ohne Beisser, wo war er denn nur? ansonsten wirklich fein, nur Fotos gibts keine ... Zitieren
glock26 Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 is morgen zufällig wer im Bereich TRAM unterwegs so am frühen Nachmittag? bin mit´n Anderl auf einer (Saisoneröffnungs-)Tour (Ossiacher See - Villach - Rosental - Klagft) unterwegs und so ein (gemeinsamer) Abschlussdrink wär sicher net schlecht ..... weil sonst sehen wir eh nie einen von Euch Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 wann fahrts denn eure runde ? werd morgen auch unterwegs sein, ev. RR oder bike mit flexo am nachmittag Zitieren
glock26 Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Original geschrieben von G.Hans wann fahrts denn eure runde ? werd morgen auch unterwegs sein, ev. RR oder bike mit flexo am nachmittag hallo hans - wir fahren um 0930 weg und so wie es aussieht wird nix aus dem Bier danach, weil ich anschl. noch ins Geschäft muss ...... unsere Runde wird so gegen 13 bzw. spätestens 14 Uhr beendet sein müssen ..... Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Original geschrieben von glock26 hallo hans - wir fahren um 0930 weg und so wie es aussieht wird nix aus dem Bier danach, weil ich anschl. noch ins Geschäft muss ...... unsere Runde wird so gegen 13 bzw. spätestens 14 Uhr beendet sein müssen ..... schade, aber siehe PM , schöne Runde wünsch ich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.