Gast NoPulse Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von Boschl ..... und was glaubts wer das Radl gewonnen hat ... na, wer denn? Zitieren
Ferrum Geschrieben 14. April 2005 Autor Geschrieben 14. April 2005 ...und habs auch schon in Händen... ...trifft sich eh gut, da meine Briko schon a bissl wackelig is... Zitieren
Ferrum Geschrieben 14. April 2005 Autor Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von Boschl ..... und was glaubts wer das Radl gewonnen hat ... 1. Preis: Dr. Norbert Koleritsch - Mooskirchen (Kuota Kredo Komplettrad) 2. Preis: Regina Pröll - Innsbruck (Kuota Kredo Rahmensatz) 3. Preis: Herbert Kreuzberger - Villach (Kuota Kharma Rahmensatz) Zitieren
Roox Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 ich mag auch was gewinnen ... und zwar das bike der neuen mountainbikerevue (N° 3/05 Seite 36) Zitieren
Boschl Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 .... siehst .... I haas Kolaritsch Du hast Kolaritsch warums sagns zu mir Tschusch ... Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von Niiiki Tzt, du hast doch eh mal Handy oder sowas gewonnen?! Ich hab auch noch nie was gewonnen nur weil man schon mal was gewonnen hat, heißt es noch lange nicht dass man nichts mehr gewinnen mag.... übrigens das handy läuft noch suppa... nur so staubfest wie behauptet wird is es ned... hab scho a bissi was unterm display... Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Ich hab meine noch nicht - na vielleicht morgen. Das gleiche denk ich mittlerweile seit Montag von meinem neuen Rad Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Habs jetzt auch, das schöne neue Brillerl - schaut fetzig aus. Die wird mich sicher um 5 - 7 km/h schneller machen . Jetzt sollt halt nur noch das Rad auch geliefert werden *raunz* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.