lll Geschrieben 18. September 2024 Geschrieben 18. September 2024 Zitat " Badeverbot: In der Neuen Donau ist derzeit das Baden als Folge eines Donau-Hochwassers verboten. " https://www.wien.gv.at/umwelt/gewaesser/badewetter.html ‼️ Zitieren
alekom Geschrieben 18. September 2024 Autor Geschrieben 18. September 2024 Ich hab das Hochwasser heut gesehen. Normal fahr ich immer von Jedlersdorf nach Stockerau und weiter...Ein Zug nach dem anderen ist ausgefallen bzw. nur bis Stockerau gefahren. Also drübere Seite...Kloburg, Greifenstein, Wördern, Tulln, Hochwasser war überall, Schwäne schwammen am Radweg wo der Donaufritzi ist.....und bei Greifenstein alles unter Wasser, der Durchstich von Kloburg nach Kritzendorf komplett unter Wasser. Jetzt meld ich mich mal wieder an für den Winter in der Stadthalle...muss paar Einheiten machen ,wenn ich in Australien in Februar zum zweiten Mal an der Beach bin, aber diesmal freiwillig im Wasser! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.