marcoma Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 hallo zusammen, weiss denn jemand von euch, wie die qualität der handeingespreichten LRS bei Bikepalast ist, ich brauche einen mehr oder weniger leichten LRS mit Campa-Freilauf und die Preise für klassische Laufräder sind ganz gut, obgleich ich nicht herausgefunden habe, was die für Speichen verwenden. vielleicht kennt sich wer aus, thx Zitieren
NoWin Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Bezüglich der verwendeten Speichen würde ich einfach anfragen, werden zu 99% Sapim oder DT Swiss sein Zitieren
marcoma Geschrieben 13. April 2005 Autor Geschrieben 13. April 2005 jo, dass dachte ich auch, erstmal dort anfragen, aber auf meine e-mail hat niemand geantwortet, dann muss ich wohl anrufen Zitieren
stefanolo Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 dt swiss verwenden die im Regelfall Zitieren
blizzard Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 also bezüglich Einspeichqualität kann ich sagen: ich hatte schon 3 Laufradsätze von ihnen, das hat immer gepaßt, war damit sehr zufrieden... Zitieren
Hrdtail Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 kann mich nur anschliessen - is a feine Qualität! Zitieren
marcoma Geschrieben 14. April 2005 Autor Geschrieben 14. April 2005 danke für die antworten - hat jemand eine ahnung wie ein chorus-nabe/openpro-felgen-LRS vom gewicht her angesiedelt ist? unter 1700g oder schon drüber? Zitieren
Matthias Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von marcoma danke für die antworten - hat jemand eine ahnung wie ein chorus-nabe/openpro-felgen-LRS vom gewicht her angesiedelt ist? unter 1700g oder schon drüber? Sicherlich drunter! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.