Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tschuldigung, dass i wieder mit einer lästigen 08/15er Frage daherkomm, aber ich will mir demnächst "richtige" RR-Pedale und Schuhe zulegen. bin bis jetzt mit Shimano SPD und MTB-Schuhen gfahren.

Beim Schuh hab ich an den Speci Road Comp dacht (ca.€ 115,--). Nur was für ein Pedal weiß i no net. Was is den gut und günstig? Hab jetzt beim MTBer ein LOOK gesehn, weiß leider ent welches Modell, um ca. € 86 .--, is das was gscheites? Bzw. aus was muss ich den bei RR-Schuhen und Pedalen aufpassen?

THX Chris

Geschrieben
Original geschrieben von grundi

Tschuldigung, dass i wieder mit einer lästigen 08/15er Frage daherkomm, aber ich will mir demnächst "richtige" RR-Pedale und Schuhe zulegen. bin bis jetzt mit Shimano SPD und MTB-Schuhen gfahren.

Beim Schuh hab ich an den Speci Road Comp dacht (ca.€ 115,--). Nur was für ein Pedal weiß i no net. Was is den gut und günstig? Hab jetzt beim MTBer ein LOOK gesehn, weiß leider ent welches Modell, um ca. € 86 .--, is das was gscheites? Bzw. aus was muss ich den bei RR-Schuhen und Pedalen aufpassen?

THX Chris

nix für ungut, aber wennst die suchfunktion benutzt, wirst mehr antworten finden, als du fragen hast ;)

tipp mal look ein, oder time.

wennst nicht weißt, welches modell wirds auch nicht leichter. look verkauft mehrere modelle. prinzipiell sind aber ka schas, eher das gegenteil. besser als spd auf jeden fall.

Geschrieben
Soda, der Beitrag möge als hinfällig angesehn werden. Ich hab grad beim MTBer zugschlagen. Speci Road Pro (04er-Modell) und TIME RX sinds worden. Bei dem Angebot hab ich net nein sagen können.
Geschrieben

... Speci Road Pro (04er-Modell) und TIME RX sinds worden...

dass mich immer alle kopieren müssen... :rolleyes: ;):p

gute entscheidung, diese kombi habe ich auch und bin voll zufrieden... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben

:D

Naja, der Schuh schaut lässig aus und war günstig und das Pedal deto.

Wie bist denn mit dem Schuh an sich zufrieden? Mir kommt der Gummi am Absatz recht weich vor, löst sich der rasch auf, wenn man damit geht?

Geschrieben

... Mir kommt der Gummi am Absatz recht weich vor, löst sich der rasch auf, wenn man damit geht?

ich habe den schuh auch noch nicht so lange in verwendung (seit anfang

märz), ca. 1800-2000km. aber ich glaube nicht, dass sich das so schnell

abnutzt... - wir werden sehen... :)

CU,

HAL9000

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...