M..X.L Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Wo kann mann denn bei uns schon überall hin im Gelände ? Steckerfisch bis zur Reinfalz sollte schon geh was man so hört , wie schauts den mit der Korinskyklause aus , weis da schon wer was ? Zitieren
Thoms Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von M.@.X.L wie schauts den mit der Korinskyklause aus , weis da schon wer was ? no problem, kein schnee, schön zum fahren! anfängerwegerl müsst ma probieren, das wär geil! Zitieren
Liesl Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Hochmuth geht auch schon, Chorinsky ist aber glaub ich noch immer gesperrt (wegen Holzarbeiten). Hoisenrad geht bis zur Kreuzung (zumindest gings am So. nicht weiter), ca. bis 980m. lg Zitieren
M..X.L Geschrieben 15. April 2005 Autor Geschrieben 15. April 2005 aha , na dann , des wird jo eh schon schaut aus :s: @Liesl wer, wo, was, bist du Zitieren
streibl-bua Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von Thom@s anfängerwegerl müsst ma probieren, das wär geil! wonn wo??? i foa glei mit! Zitieren
Liesl Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 @maxl hmmm, da gibts eigentlich nicht viel zu berichten. Fahre weder Rennen, noch sonst irgendwas. Bike halt nur öfters in der Gegend herum. Zitieren
Liesl Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Verrät mir wer, wo das Anfängerwegerl ist?! Gelände oder Forststraße? Zitieren
M..X.L Geschrieben 15. April 2005 Autor Geschrieben 15. April 2005 @ Liesl , brauchst nur amal mitfahren Des Anfängerweger is eh in der Korinsky ,zumindes so ca Wo kommst den her ? Zitieren
Liesl Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Eh aus Ischl, aba des mit dem Mitfahren wird glaub i eher nix! I bin jo kein Profi! Nur gemütlich rauffahren und irgendwie wieder runter... Zitieren
M..X.L Geschrieben 15. April 2005 Autor Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von Liesl I bin jo kein Profi! Nur gemütlich rauffahren und irgendwie wieder runter... Wos anderes tan mir a ned , der SPASS an der Sache ist das wichtigste keine wiederrede , bist scho dabei Zitieren
streibl-bua Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von M.@.X.L keine wiederrede , bist scho dabei bast! wie schauts morgen aus?? *gg*.... mua mi e no "einrollen" fias rennen am sunntog! Zitieren
Thoms Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von streibl-bua bast! wie schauts morgen aus?? *gg*.... mua mi e no "einrollen" fias rennen am sunntog! du zoist liaba dein strofzettel. :s: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von Thom@s du zoist liaba dein strofzettel. :s: ned goschat sein sunst gehst am sonntog bis kirchdorf einfoan! na wie schautsn aus? gem ma se morgen es onfänger? Zitieren
streibl-bua Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von Liesl Verrät mir wer, wo das Anfängerwegerl ist?! Gelände oder Forststraße? gelände! oba ned schwa!... außer man foat wie da maxl :devil: :D na scherzal! is echt genial! nur meiner meinung viel zu kurz! do muast fost 2 mal auffifoan! weils so genial is!.... Zitieren
M..X.L Geschrieben 16. April 2005 Autor Geschrieben 16. April 2005 Keinen "Reschpecktt" vor dem alter Rotzer Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Original geschrieben von M.@.X.L Keinen "Reschpecktt" vor dem alter Rotzer Ja, keinen Respekt, keinen Ergeiz, nur saufen, das kennzeichnet die Jugend von heute! (mich natürlich ausgenommen ) Zitieren
Liesl Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 @streibl-bua Wöchas Rennen fahrst denn am So? Zitieren
M..X.L Geschrieben 16. April 2005 Autor Geschrieben 16. April 2005 Original geschrieben von Liesl @streibl-bua Wöchas Rennen fahrst denn am So? In Kirchdorf Zitieren
Thoms Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Original geschrieben von Liesl Na dann, viel Glück! danke! Zitieren
Liesl Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Fährt da s ganze Team mit? Müssts dann berichten wies war! Zitieren
M..X.L Geschrieben 16. April 2005 Autor Geschrieben 16. April 2005 Original geschrieben von Liesl Fährt da s ganze Team mit? Müssts dann berichten wies war! Na sand nur a par unterwegs, Berichte findest du auf der HP Zitieren
streibl-bua Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 oiso guat... wie woas *gg* nochm start is ma glei moi es lactat bei de ohren aussagspritztn, dann hab i mal versucht am erstn anstieg mein tempo zu fahren... hab mich dann mim brandstätter (i hoff i hobs richtig geschrieben) daniel zusammengetan und dann simma gefahren... naja nach der erstn abfahrt hobi ma glei moi in umwerfer verbogen *grml* demnach hatte ich nur mehr 2 scheiben... (mitte und groß), so bini hoit donn mim daniel weitergekoffat.... leider verlor ich dann den anschluss an ihn da ich bergab von einem wirklich lästigen *chrmchrm* aufgehalten wurde... naja dann ging mir die kraft aus und wurde auch noch vom urli überholt ( :k: :f: ) so bini donn es rennen "locker" zu ende gefahren und zum glück hats noch zum 3. platz in der junioren und 3. platz in der mannschaft (was ned ganz stimmt glaubi...) gereicht! alles in allem a sehr guter saisonauftakt!... wonns so weitergeht gfoit ma des! so und morgen (MO) foa i eine woche auf sommersportwoche relaxen! Zitieren
Liesl Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Hey,gratuliere! Wow, koa kleine Scheibe!! Des war bestimmt hart, oda? I würd da glaub i glei eingeh, wanns koa kleine gäbe. Da hats dir aber viel angetan beim Rennen und trotzdem nu 3., supa! Zitieren
ecalex Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Original geschrieben von streibl-bua glück hats noch zum 3. platz in der junioren und 3. platz in der mannschaft (was ned ganz stimmt glaubi...) gereicht! alles in allem a sehr guter saisonauftakt!... wonns so weitergeht gfoit ma des! wie ists denn den anderen purschen und mädels ergangen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.