Marco Bike Geschrieben 25. Juli 2002 Autor Geschrieben 25. Juli 2002 starten darfst du schon, solange dus uci-wickerl und seiner frau (rennleiter) nicht sagst:D naja, oder bei der startnummernausgabe machen sie dich darauf aufmerksam - was ich nicht glaube:rolleyes: Schöne Grüße Marco!!! :jump: Zitieren
328 Geschrieben 25. Juli 2002 Geschrieben 25. Juli 2002 Continental Supersonic Explorer halten auch im ärgsten Schlamm, laufen halbwegs gut,.. Zitieren
Sonntagsfahrer Geschrieben 25. Juli 2002 Geschrieben 25. Juli 2002 hallo, wollte dir noch sagen das ich zwar beide, den Jimmy und den Skinny Jimmy habe, aber nur den Skinny Jimmy gefahren bin. Heute hab ich mir den Jimmy draufgegeben und habe etwas interresantes endekt: der Jimmy ist nur einen Hauch ( 1mm) breiter als der Skinny Jimmy. Skinny Jimmy 1,9 444 Gramm Jimmy 2,1 510 Gramm Zitieren
Sonntagsfahrer Geschrieben 25. Juli 2002 Geschrieben 25. Juli 2002 Hallo, hab jetz erst gelesen das du von Supersonic schreibst.Ich hab sie selbst, das Gewicht ist genial 450Gramm für einen echten 2,1er.Nur ich draue mich nicht sie überall zu verwenden, jetzt wollte ich dich fragen wieviele Defekte du schon gehabt hast mit ihnen und wie lange sie halten. Hast du Erfahrung mit dem Fast Fred, hab sie schon zuhause? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.