hansjoerg Geschrieben 12. Dezember 2020 Geschrieben 12. Dezember 2020 Ah now we talkin', jetzt ist die Richtung klar. Ich denke mehr DC gehts mit einem Schuh nicht mehr Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 12. Dezember 2020 Autor Geschrieben 12. Dezember 2020 Ah now we talkin', jetzt ist die Richtung klar. Ich denke mehr DC gehts mit einem Schuh nicht mehr [ATTACH=CONFIG]217154[/ATTACH] Hahahahha Boah hey hahaha Ps: Warum warst vorgestern auf einmal weg auf zwift? :/ Zitieren
bbkp Geschrieben 13. Dezember 2020 Geschrieben 13. Dezember 2020 Haha, der DC Begriff is doch einfsch a Bledsinn. Ich tu mit den Radl halt Mountainbiken. Kein Fokus auf irgebdwas. Und nachdem ich früher einmal immer nur mit den m087 unterwegs war und die ideal waren, frag ich halt was ma da heut so kauft. Cool find ich zB so einen Knöchelschutz innen schon! Aber eine strife Sohle is mir a wichtig und dass ma zB die Cleats bei den vorgeschlagenen Schuhen vom Stefan weiter verstellen kann ist ein richtig gutes Argument (hätte ich nie bedacht). Also da sind schon viele gute Inputs gekommen. Ich mag keinesfalls einen Schuh, der sich fährt wie zB meine Freerider, nur hält mit Klick. Der soll schon ein bissl bergauf orientierter sein. ich hab auch gerne knöchelschutz, eine harte sohle mit der aber auch mal eine tragepassage geht und wo man trocken durch ein schneefeld kommt. schallen mag ich auf einem schuh den ich fuer mehrtagestouren verwende auch nicht haben. und so bin ich auf den hier gekommen: https://www.bikester.at/giro-terraduro-mid-shoes-M108558.html?vgid=G574424&cgid=277096 gibts auch in blau und rot. von shimano gabs was aehnliches, aber da hat mich die wegstehende schnalle gestört. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.