Zum Inhalt springen

Downcountry :-D SPD Schuh gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Haha, der DC Begriff is doch einfsch a Bledsinn. Ich tu mit den Radl halt Mountainbiken. Kein Fokus auf irgebdwas. Und nachdem ich früher einmal immer nur mit den m087 unterwegs war und die ideal waren, frag ich halt was ma da heut so kauft. Cool find ich zB so einen Knöchelschutz innen schon! Aber eine strife Sohle is mir a wichtig und dass ma zB die Cleats bei den vorgeschlagenen Schuhen vom Stefan weiter verstellen kann ist ein richtig gutes Argument (hätte ich nie bedacht). Also da sind schon viele gute Inputs gekommen. :)

Ich mag keinesfalls einen Schuh, der sich fährt wie zB meine Freerider, nur hält mit Klick. Der soll schon ein bissl bergauf orientierter sein.

ich hab auch gerne knöchelschutz, eine harte sohle mit der aber auch mal eine tragepassage geht und wo man trocken durch ein schneefeld kommt.

schallen mag ich auf einem schuh den ich fuer mehrtagestouren verwende auch nicht haben.

und so bin ich auf den hier gekommen:

https://www.bikester.at/giro-terraduro-mid-shoes-M108558.html?vgid=G574424&cgid=277096

gibts auch in blau und rot.

von shimano gabs was aehnliches, aber da hat mich die wegstehende schnalle gestört.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...