oldnb Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Original geschrieben von M.@.X.L Jo wonst midm Buam schon a geheimtraining machst , 1+1 is halt 3 oder 4 Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Original geschrieben von oldnb oder 4 Anspiel auf wen? dich? Zitieren
Liesl Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 War ja eh keine geheime Tour, sonst würdets ihr ja nichts davon wissen! Aber da Streibl is a guter Trainer. Zitieren
M..X.L Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 War ja eh keine geheime Tour, sonst würdets ihr ja nichts davon wissen! Aber da Streibl is a guter Trainer. Is ja immer noch Geheim, auch wenn ma alle was davon weissen , wir sagen eh nix weiter Zitieren
Liesl Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Na gut, wenn ihr eh so nett seits und gar nix weiter erzählts, dann wars hald a geheime Tour! *gg* Mensch und meine Smilies gehn noch immer nicht! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Eine sehr geheime Tour, wenn man über diese in einem öffentlichen Forum spricht. Zitieren
streibl-bua Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 i woas ned wies ma geht! oba wonn sich mein zustand ned bessert donn fall ich aus!... bin a einzige krebszelle! Zitieren
Liesl Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Ja eben, es war keine geheime Tour, drum können wir das im öffentlichen Forum dieskutieren! Also ich wär dafür, dass wir dieses Thema jetzt lassen! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Ich will ja nicht besserwisserisch klingen, aber wir sind jetzt 11 Biker bei der Racergruppe! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Ich will ja nicht besserwisserisch klingen, aber wir sind jetzt 11 Biker bei der Racergruppe! bring ma lieber meinen neuen rahmen umma bevorst do aufmuckst!! Zitieren
M..X.L Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 bring ma lieber meinen neuen rahmen umma bevorst do aufmuckst!! wos hod er denm für an ? Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 bring ma lieber meinen neuen rahmen umma bevorst do aufmuckst!! Ja, wenn ich bekomme ihn erst, bis wie viel Uhr darf ich zu dir kommen? Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 @ Michi, brav, wusste gar nicht das wir einen neuen Biker im Ebensee Eselnarrenverein haben Bist schon eingekleidet worden? Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 @ Mitgliederliste, da Urli hat leider vergessen meine neue Handynummer weiterzuleiten, ihm sei natürlich verziehen, v.a. da er noch bessere zu tun hat (kein Sarkasmus!). Auch wenn es euch nicht interessiert, meine neue Nummer lautet 0699 / 81 17 33 00 (Yesss!). Zitieren
streibl-bua Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Ja, wenn ich bekomme ihn erst, bis wie viel Uhr darf ich zu dir kommen? einfach vorbeikommen! wonni da oane einihau woas z spot! Zitieren
Liesl Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 @ Quellekatalog Nein, da wart i noch, bis ma de D-Schularbeit zurückbekommen, dann frag i de Eltern, obs ma´s kaufen! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 wos hod er denm für an ? neugierige menschen sterben früher! naa ich poste ein bild wonna do is! (maxi? wonnst des vor mir duast donn gibts :s: :s: :s: ) Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 neugierige menschen sterben früher! naa ich poste ein bild wonna do is! (maxi? wonnst des vor mir duast donn gibts :s: :s: :s: ) Leider bin ich erst jetzt gekommen, schaue morgen bei dir vorbei. Vielleicht so gegen 13 Uhr? Zitieren
oldnb Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 neugierige menschen sterben früher! naa ich poste ein bild wonna do is! (maxi? wonnst des vor mir duast donn gibts :s: :s: :s: ) jetzt wird er da dirtA streibl Zitieren
streibl-bua Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 jetzt wird er da dirtA streibl sia! Zitieren
oldnb Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 sia! und scho wos fertig? bzw wos montiert? Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 und scho wos fertig? bzw wos montiert? Ruhig, ruhig, ich hab' ihm gerade erst einmal den Rahmen gebracht. Jetzt wird erstmal das Schaltauge montiert und außerdem muss er ja noch auf die Gabel und zahlreiche Komponenten warten. Zitieren
ecalex Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 hehe des is er: LETZ fetz! hey cool das wird ja wirklich was. welche teile fehlen dir noch; vielleicht kann ich dir helfen. meins steht übrigens schon kurz vor der erstn probefahrt... Zitieren
streibl-bua Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 hey cool das wird ja wirklich was. welche teile fehlen dir noch; vielleicht kann ich dir helfen. meins steht übrigens schon kurz vor der erstn probefahrt... öhm najo gabel, schaltwerk, umwerfer, kurbel, züge, bremsen, vorbau, lenker, schnellspanner, kette! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.