Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
War ja eh keine geheime Tour, sonst würdets ihr ja nichts davon wissen!

Aber da Streibl is a guter Trainer.

Is ja immer noch Geheim, auch wenn ma alle was davon weissen , wir sagen eh nix weiter :holy:

Geschrieben

@ Mitgliederliste,

da Urli hat leider vergessen meine neue Handynummer weiterzuleiten, ihm sei natürlich verziehen, v.a. da er noch bessere zu tun hat (kein Sarkasmus!).

Auch wenn es euch nicht interessiert, meine neue Nummer lautet 0699 / 81 17 33 00 (Yesss!).

Geschrieben
neugierige menschen sterben früher! ;)

naa ich poste ein bild wonna do is! (maxi? wonnst des vor mir duast donn gibts :s: :s: :s: )

Leider bin ich erst jetzt gekommen, schaue morgen bei dir vorbei. Vielleicht so gegen 13 Uhr?

Geschrieben
neugierige menschen sterben früher! ;)

naa ich poste ein bild wonna do is! (maxi? wonnst des vor mir duast donn gibts :s: :s: :s: )

jetzt wird er da dirtA streibl ;)

Geschrieben
und scho wos fertig? bzw wos montiert?

Ruhig, ruhig, ich hab' ihm gerade erst einmal den Rahmen gebracht.

Jetzt wird erstmal das Schaltauge montiert und außerdem muss er ja noch auf die Gabel und zahlreiche Komponenten warten.

Geschrieben
hehe des is er:

LETZ fetz!

hey cool das wird ja wirklich was. welche teile fehlen dir noch; vielleicht kann ich dir helfen.

meins steht übrigens schon kurz vor der erstn probefahrt... :D

Geschrieben
hey cool das wird ja wirklich was. welche teile fehlen dir noch; vielleicht kann ich dir helfen.

meins steht übrigens schon kurz vor der erstn probefahrt... :D

öhm najo gabel, schaltwerk, umwerfer, kurbel, züge, bremsen, vorbau, lenker, schnellspanner, kette! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...