oldnb Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 öhm najo gabel, schaltwerk, umwerfer, kurbel, züge, bremsen, vorbau, lenker, schnellspanner, kette! innenlager host? *fg* Zitieren
streibl-bua Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 innenlager host? *fg* jojo des a no... *grml* Zitieren
ecalex Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 öhm najo gabel, schaltwerk, umwerfer, kurbel, züge, bremsen, vorbau, lenker, schnellspanner, kette! umwerfer für 34.9er Sattelrohr hätt ich; Züge und eine kette die es fürs spassbike noch tut finden wir auch, 8 oder 9-fach? stummelvorbau, V-Brake-Hebel, 105er schaltwerk(neu), lenker abgeschnitten auf xc-breite :-(... wie schauts aus mit sattel und sattelstütze? wieviel willst für die gabel ausgeben? PS.: die reifen vom m.w. krieg ich Zitieren
streibl-bua Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 umwerfer für 34.9er Sattelrohr hätt ich; Züge und eine kette die es fürs spassbike noch tut finden wir auch, 8 oder 9-fach? stummelvorbau, V-Brake-Hebel, 105er schaltwerk(neu), lenker abgeschnitten auf xc-breite :-(... wie schauts aus mit sattel und sattelstütze? wieviel willst für die gabel ausgeben? PS.: die reifen vom m.w. krieg ich kA wos mein sattlrohr für an durchmesser hot! mess i heit moi ob.... öhm 9 fach!... najo lenker schau i donn beim rudi um an broatn!... sattel hobi, stütze ned! gabel najo *grübl* kA.... zwischen 200 und 400 € oda so... wenns a billigere gibt de a wos taugt gehts a! oba MIT canti sockeln! PS: reifen hobi! bezügl. gabel! i muas no mit meine ötan redn! viell. gibts jo an sponsortbeitrag oda so! oiso loss da ruhig a bissal zeit no! ,) Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Vielleicht passt ja meine alte Sattelstütze, falls du keine spezielle willst. Lenker würde ich irgendeinen billigen breiten Pazzaz, XLC etc. Riser nehmen. Zitieren
streibl-bua Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 alex? wöche teile host du jetzt dahoam? bzw. wos verlangstn dafür? maxi! probier mas moi de sottlstütze?! host an würger a no dazua? Zitieren
oldnb Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 alex? wöche teile host du jetzt dahoam? bzw. wos verlangstn dafür? maxi! probier mas moi de sottlstütze?! host an würger a no dazua? wos hot a würger auf einem DB verlorn? de gehört a gscheiter spannner ich hätt oan 34.9 wenns brauchst... lg norbert Zitieren
streibl-bua Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 wos hot a würger auf einem DB verlorn? de gehört a gscheiter spannner jo moan i jo *gg*.... Zitieren
oldnb Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 jo moan i jo *gg*.... ist owa net des söbe Zitieren
URLI Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Geschrieben 19. Mai 2005 Bericht ist online http://www.drahteselklinik.com/verein/verein-aktiv/05-05-14%20Technik-Training/titel.jpg und wieso streibl bist du da nicht hinuntergefahren bei der zweiten abkürzung einer von der Hobby-Truppe ist gefahren und racer keiner *tztz* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.