Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
öhm najo gabel, schaltwerk, umwerfer, kurbel, züge, bremsen, vorbau, lenker, schnellspanner, kette! :D

umwerfer für 34.9er Sattelrohr hätt ich; Züge und eine kette die es fürs spassbike noch tut finden wir auch, 8 oder 9-fach? stummelvorbau, V-Brake-Hebel, 105er schaltwerk(neu), lenker abgeschnitten auf xc-breite :-(...

wie schauts aus mit sattel und sattelstütze?

wieviel willst für die gabel ausgeben?

PS.:

die reifen vom m.w. krieg ich

Geschrieben
umwerfer für 34.9er Sattelrohr hätt ich; Züge und eine kette die es fürs spassbike noch tut finden wir auch, 8 oder 9-fach? stummelvorbau, V-Brake-Hebel, 105er schaltwerk(neu), lenker abgeschnitten auf xc-breite :-(...

wie schauts aus mit sattel und sattelstütze?

wieviel willst für die gabel ausgeben?

PS.:

die reifen vom m.w. krieg ich

kA wos mein sattlrohr für an durchmesser hot! mess i heit moi ob....

öhm 9 fach!...

najo lenker schau i donn beim rudi um an broatn!...

sattel hobi, stütze ned!

gabel najo *grübl* kA.... zwischen 200 und 400 € oda so... wenns a billigere gibt de a wos taugt gehts a! ;) oba MIT canti sockeln!

PS: reifen hobi!

bezügl. gabel! i muas no mit meine ötan redn! viell. gibts jo an sponsortbeitrag oda so! ;) oiso loss da ruhig a bissal zeit no! ,)

Geschrieben
alex? wöche teile host du jetzt dahoam? bzw. wos verlangstn dafür? ;)

maxi! probier mas moi de sottlstütze?! host an würger a no dazua?

wos hot a würger auf einem DB verlorn?

de gehört a gscheiter spannner ich hätt oan 34.9 wenns brauchst...

lg norbert

Geschrieben

Bericht ist online

http://www.drahteselklinik.com/verein/verein-aktiv/05-05-14%20Technik-Training/titel.jpg

und wieso streibl bist du da nicht hinuntergefahren bei der zweiten abkürzung einer von der Hobby-Truppe ist gefahren und racer keiner *tztz* ;);)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...