Zum Inhalt springen

Triathlon Langau


eddd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

puuhh, heiss wars in langau, aber freu mich ueber meine erste od.

 

sehr nette veranstaltung mit viel zu wenig teilnehmern. das wird im kommenden jahr sicher anders, weil die veranstalter seit heute eine md im august ueberlegen. (habs zumindest angeregt)

 

war total positiv, wie sich die langauer und leute aus der umgebung bei der organisation sowie im staffelbewerb und beim hobby-triathlon ins zeug gelegt haben. wenn die veranstalter das thema in der gegend aktuell halten koennen, werden bestimmt ordentlich trainingskilometer bis zum naechsten jahr abgespult. daher: jeder gemeinde ihren triathlon als gesunder volkssport mit geselligem charakter !?!

 

wenn gatschbiker dann auch noch den wald4tler tria cup hochzieht...,

 

gruesse,

keego

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass es mir die dünnen Wadln fast durchgebrannt hätte!

Habens aber wirklich gut gemacht, die Langauer, bis auf ein paar Details, die nächstes Jahr sicher besser werden. Schwimmen war eigentlich sehr publikumsfreundlich, mit 3 Runden und je einem LAndgang, die Radlstrecke zwar ohne nennenswerte Anstiege, dafür aber auch ohne Erholungsmöglichkeit- und die Laufstrecke sowas von international, inkl. sich gewaltig anstrengender Sonne!

Aber: Nächstes Jahr wieder!

LG,

Ed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...