Zum Inhalt springen

Bikeboard Babes Rennradausfahrt am 26.4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

Vorrausgesetzt, alle haben Zeit wäre das find ich besser.

Ich war grad 1:30 fahren draußen - super ist's nicht, das Wetter, bin relativ nass nach Hause gekommen...

NORASIEGEREHRUNG GEHABT ? :D :devil:

Geschrieben

Wieso "lassen" ? Ich hab immer dacht dass 17.00 ausgemacht war :confused:

Also mir ist's egal - ich wollt eh auf jeden Fall draußen fahren morgen (auch wenn's grad schiftt wie blöd)

Kompromiss: 16:30?

Geschrieben

... Vor mir aus wäre auch 15.00 ok :D

nur dann werdet ihr euch euer eis selber zahlen müssen, weil kein

sponsor zeit haben wird... ;)

ich kann definitv nicht, habe gerade einen tuningtermin für mein hardtail

für st.veit morgen abend bekommen... :cool:

CU,

HAL9000

Geschrieben

Was ist los mit euch jetzan? :(

Irgendwann stehen die Isa, die Niki, die Johanna, der Steve , der Photgraph und ich alleine da - aber wir machen uns auch eine super Runde im kl. Kreis :cool:

Geschrieben

Irgendwann stehen die Isa, die Niki, die Johanna, der Steve , der Photgraph und ich alleine da - aber wir machen uns auch eine super Runde im kl. Kreis :cool:

Paßt :toll:

Gut 16.30 - muß Reifen wechseln - hoff es geht sich aus

red ma uns morgn zam

gute Nacht :zzzz:

Geschrieben

Hehe, und statt einem Eis werden wir uns einen heissen Tee geben.... ;) ...morgen NM solls jedenfalls auflockern, schau ma mal! :cool:

@Lena: fährst du mit dem RR zum DF, wegen Heimfahrt übern Berg??

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... Tschimme, jetzt schreibens seit einer Wochen Dienstag und jetzt kommst Du mit Mittwoch daher .. :rolleyes:

könnans jo foahrn heit,is m wurscht :rolleyes:

heut steig i auf ka RR,bei dem wetter,

hätte nur gmeint,falls sas verschieben wg wetter......

aber ich wiedme mich in zukunft eh mehr meinen pflanzen zH ;)

Geschrieben

So wie's momentan ausschaut ist das Wetter eh zum :k:

Ich hoff des wird besser!

Morgen würd's bei mir gar net gehen (Uni von 14 - 15h weil ich gestern scho net woar und Stunde von 18 30 - 19 45).

Geschrieben

... mal so ne Frage, wenn ihr ein Tour plant und ihr wegen dem Wetter unsicher seid, schaut ihr dann aus dem Fenster oder lest ihr den Wetterbericht ? :confused:

Zunächst ist es noch häufig dicht bewölkt, und zeitweise regnet es, am längsten und am meisten im Wald- und Mostviertel. Schnee fällt oberhalb von 1400 bis 1800m Höhe. Im Laufe des Vormittags wird der Regen seltener, im Flachland kann es da und dort schon etwas auflockern. Am Nachmittag gibt es nur noch einzelne Regenschauer, und im Großteil Niederösterreichs kommt zeitweise auch die Sonne heraus. Überwiegend bewölkt bleibt es im Waldviertel und im Bergland. Es weht lebhafter, zum Teil auch starker Westwind mit Böen bis zu 60, 70km/h. Die Temperaturen erreichen 11 bis 18 Grad , in 1500m Höhe steigen sie von 0 auf 4 Grad.

Was sagt uns das ? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...