fozziebear Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Wünsch Euch viel Spaß! Komm nicht aus dem Büro raus ... Zitieren
Lena Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Sodale, grad nach Hause gekommen. Suuuper war's und toll dass doch so viele gekommen sind. Am Hinweg war der Gegenwind zwar $"§$%"§ - aber das hat ein Eis in Tulln wieder gerichtet Danke für's nach-Hause- begleiten, HAL9000 & wuwo >> Photograph: wo warst denn nach dem Eis Bist alleine die Dopplerhütte gefahren ? Hättest warten können auf den Rainer und mich.... >> wuwo: danke für's mein-Tempo-fahren auf der Dopplerhütte Den Boschl hamma am Rückweg beim YUME a no getroffen bzw war er grad am Weg dorthin Ich freu mich schon auf Theiss Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 i wär auch gerne mitgefahren. Zitieren
Lena Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Ja, hätt dir gefallen War echt eine super Runde - und danke für den WIndschatten am Weg nach Tulln Echt schad dass ma net alle 4 im gleichen Trikot fahren - wie wärs mit einem BBabes Theiss Trikot Special Edition Zitieren
valley Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Wie siehts denn Samstag mit einer "Wiederholung" aus?! Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 am Samstag wär ich auch dabei... Zitieren
Lena Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von valley Wie siehts denn Samstag mit einer "Wiederholung" aus?! Gerne! Aber da bitte gaaaaaaaaanz ruhig wegen Sonntag.... Zitieren
valley Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von Lena Gerne! Aber da bitte gaaaaaaaaanz ruhig wegen Sonntag.... KLAR!! Machen wir mal einen Thread auf - auch wegen Zeit, Treffpunkt, etc. Zitieren
Lena Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von valley KLAR!! Machen wir mal einen Thread auf - auch wegen Zeit, Treffpunkt, etc. Ja, mach mal Zitieren
wuwo Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von Lena >> wuwo: danke für's mein-Tempo-fahren auf der Dopplerhütte Den Boschl hamma am Rückweg beim YUME a no getroffen bzw war er grad am Weg dorthin bitte gerne. aber schneller hät ich eh nicht fahren könnten. jaja, und da boschl nur saufn und fressn im schädl. Zitieren
Lena Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von wuwo bitte gerne. aber schneller hät ich eh nicht fahren könnten. jaja, und da boschl nur saufn und fressn im schädl. Das glaub i da net :s: Na ich hab so Magenkrämpfe gehabt die Doppler rauf, des war nimma schön - jetzt weiß ich wie's ist wenn man so eine Wampe mit sich herumtragen muss Aber a bisserl besser sind's worden. Ich hoffe der Niki geht's a schon wieder besser, Magentechnisch. Zitieren
Photograph Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 @Lena Hab noch ein Foto gemacht in Tulln, und als ich wieder bei Euch war, warst Du schon Richtung Dopplerhütte weg .... Lieben Gruß photograph Zitieren
Photograph Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 auch der Schodder hat uns kurz begleitet ... Zitieren
Lena Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 >> Thomas Weißt du was der Rainer und ich gedacht haben? Dass du schon weg bist... Aber Super Bilder Zitieren
Photograph Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Viel Eis wurde nicht verkauft, ausser der Isa ... Zitieren
Niiiki Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Ja.... bin auch seit 20:15 wieda zaus..... Hab noch immer recht Baucherlweh.... keine Ahnung was da schon wieder is! Dass ich mal eine Eiseinladung abschlage is eher die Ausnahme Leider is ma halt allgemein ned so gut gangen, aber war trotzdem ganz nett Am Samstag hätt ich auch Zeit! Wenns Wetter passt.... Lg Zitieren
Lena Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Mhm ich würd sagen nachdem der Valley keinen neuen Thread aufmacht hat - [liebschau]Niiiiiki bei dir kommen immer soviele wenn du einen Thread aufmachst....[/liebschau] Zitieren
Photograph Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 und weil ich Euch mit meinen Bildern nicht langweilen will - hier das letzte Schönen Abend photograph Zitieren
steve4u Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von Photograph und weil ich Euch mit meinen Bildern nicht langweilen will - hier das letzte Schönen Abend photograph Hey, du langweilst uns nicht - her mit den Bildern, sind SUPPA geworden!!! So, geduscht und gefüttert - gehts mir jetzt gut! Schöne Ausfahrt wars, mit den einmaligen Babes und vielen Überaschungsgästen! @Niiiki: Gute Besserung! Zitieren
Siegi Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 schön wenn immer ein Photograph dabei ist! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 für so eine ausfahrt opfert man gerne seinen ruhetag... (auch wenn ich heute den ersten patschen meiner rennrad-karriere hatte, danke schodder fürs ausborgen der pumpe, mit dem co2-teil muss ich noch üben :f: ) typisch april halt... - a bissl regen, a bissl sonne, a bissl wind... dafür war der heimweg nett, tw. gerollt mit an 40er... CU, HAL9000 Zitieren
Photograph Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 ein paar hab ich ja noch .. Zitieren
Photograph Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 tatsächlich haben auch ein paar am Eis geleckt; und alle waren sich einig daß das die Mädls vieeeel besser können ... Zitieren
Photograph Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 das Heimweh war groß, der Rückenwind stark, und so gings recht beherzt heimwärts! Gute Nacht ! photograph Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.