JIMMY Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von peter b yeah buama, da onkel hat wieder eine gesundheitskrise i sog da jo immer wieder,du sollst ned imma im EB trainiern, heast......... wos mahnt der A.dazu? ? ? ? zfüll oder zwenig beerlauch Zitieren
wuphi Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von peter b yeah buama, da onkel hat wieder eine gesundheitskrise, arbeitet aber fest (nyx edda do! ) dran... da gibts kein weinen, mörbisch muß her. und dich, o ruffl, sowie dich, o simon, wiewohl auch dich, o jimmy brauchen wir wie der wuphi seinen vollrausch und der wuwo seinen gfladerten wödmasta-pullover. kante forefa! ma jetz gehts im wuwo wieder halbwegs jetz is er schon wieder krank :f: kenntses nit so aufteilen, dass es zugleich krank seits....so steckts eich immer wieder gegenseitig an Zitieren
schodder Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 heast wuphi, i glaub de saufen afoch zwenig!!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von schodder heast wuphi, i glaub de saufen afoch zwenig!!!! ... deswegen sein mir nie krank gell Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von schodder heast wuphi, i glaub de saufen afoch zwenig!!!! deswegen: freitach,freitach Zitieren
wuphi Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von JIMMY deswegen: freitach,freitach he was gibs da *adabeiseinwill* Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von wuphi he was gibs da *adabeiseinwill* ich glaub die mädels wollen da in a ganz bestimmte locatin,und wir müssen mit Zitieren
wuphi Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von JIMMY ich glaub die mädels wollen da in a ganz bestimmte locatin,und wir müssen mit ...es müssts mit....i würd freiwillig mitgehn Zitieren
schodder Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 .....da jimmey wü mi jo nur untern tisch saufen, damit i am sonntag beim marathon :f: ..... owa des spüts net....do wird gas geben, das de augäpfel an da oakley austengan.... Zitieren
wuphi Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von schodder .....da jimmey wü mi jo nur untern tisch saufen, damit i am sonntag beim marathon :f: ..... owa des spüts net....do wird gas geben, das de augäpfel an da oakley austengan.... am besten sollten die augäpfel no oben und unten bei die löcher aussaquilln Zitieren
peter b Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 ge leck, des wird wieder wehtun... owa e) wuascht, denn es gibt nurmehr einen arzt meines vertrauens und der heißt dr. med. bier. Zitieren
wuphi Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von peter b ge leck, des wird wieder wehtun... owa e) wuascht, denn es gibt nurmehr einen arzt meines vertrauens und der heißt dr. med. bier. war das nicht der dr. med. wjatscheslaw Zitieren
peter b Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 ajooo, da ruß wars! owa net der aus dem sixtinischen rauchfang Zitieren
29 Forever Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Sollte es schon jemand erwähnt haben, entschuldige ich mich im voraus (habe mir nicht alles Seiten durchgelesen). Es gäbe da noch eine Alternative am 01.05.: HALLEIN (Salzwelten Marathon) Findet zum 2. Mal statt, Freunde, die ihn im vergangenen Jahr gefahren sind haben mit Begeisterung berichtet! Wer schöne Downhills mag, tolle Stimmung und nicht soviel Startgeld zahlen will - HALLEIN! Ich bin dabei! Zitieren
Nox Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 salzwelten marathon? hab i no gar nix ghört davon.... muss ich gleich schaun, war/bin nämlich eigentlich auf st.veit eingestellt... aber hallein wär ned so weit zum fahren Zitieren
Simon Geschrieben 20. April 2005 Autor Geschrieben 20. April 2005 Na dann schlepp ich mich halt nach Mörbisch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.