Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von peter b

yeah buama,

da onkel hat wieder eine gesundheitskrise

i sog da jo immer wieder,du sollst ned imma im EB trainiern,

heast.........

wos mahnt der A.dazu? ? ? ?

zfüll oder zwenig beerlauch :rolleyes:

Geschrieben

yeah buama,

da onkel hat wieder eine gesundheitskrise, arbeitet aber fest (nyx edda do! ;)) dran...

da gibts kein weinen, mörbisch muß her. und dich, o ruffl, sowie dich, o simon, wiewohl auch dich, o jimmy brauchen wir wie der wuphi seinen vollrausch und der wuwo seinen gfladerten wödmasta-pullover.

kante forefa!

ma jetz gehts im wuwo wieder halbwegs jetz is er schon wieder krank :f:

kenntses nit so aufteilen, dass es zugleich krank seits....so steckts eich immer wieder gegenseitig an :rolleyes: :(

Geschrieben
Original geschrieben von schodder

.....da jimmey wü mi jo nur untern tisch saufen, damit i am sonntag

beim marathon :f: .....

owa des spüts net....do wird gas geben, das de augäpfel an da oakley austengan.... :eek:

am besten sollten die augäpfel no oben und unten bei die löcher aussaquilln :D

Geschrieben

ge leck, des wird wieder wehtun...

owa e) wuascht, denn es gibt nurmehr einen arzt meines vertrauens und der heißt dr. med. bier.

war das nicht der dr. med. wjatscheslaw :confused: :D

Geschrieben
Sollte es schon jemand erwähnt haben, entschuldige ich mich im voraus (habe mir nicht alles Seiten durchgelesen). Es gäbe da noch eine Alternative am 01.05.: HALLEIN (Salzwelten Marathon) Findet zum 2. Mal statt, Freunde, die ihn im vergangenen Jahr gefahren sind haben mit Begeisterung berichtet! Wer schöne Downhills mag, tolle Stimmung und nicht soviel Startgeld zahlen will - HALLEIN! Ich bin dabei!
Geschrieben

salzwelten marathon? hab i no gar nix ghört davon....

muss ich gleich schaun, war/bin nämlich eigentlich auf st.veit eingestellt... aber hallein wär ned so weit zum fahren :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...