Fatih Geschrieben 24. März 2021 Teilen Geschrieben 24. März 2021 Hallo zusammen. Ich bin neu hier und eigentlich hab ich garnicht gewusst das es überhaupt so ein Forum für Fahrräder gibt aber bin jetzt froh darüber 😀 Ich will für mich ein neues oder gebrauchtes MTB kaufen und würde gerne eure Meinung dazu hören. Ich bin nicht gerade der große Fahrradfahrer also fahre ich vielleicht ein bis zweimal in der Woche und das meistens für die Kinder und Familie und darum will ich eigentlich auch nicht viel Geld dafür ausgeben. Ich kenne mich da auch überhaupt nicht aus was es da für Marken und Ausstattung gibt. Ich hab zwei Bikes zur Auswahl was mir persönlich gefallen würden aber die Optik alleine ist ja nicht so wichtig. Das X-Fact 29 Sport neu für 499 und das Ghost Kato 4.7 AL fast neu für 500. Ich wäre auch froh darüber wenn ihr mit sonst noch andere Bikes in der Preisklasse empfehlen könntet. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwarzerRitter Geschrieben 24. März 2021 Teilen Geschrieben 24. März 2021 Servus Auf welchen Untergründen bis du denn mit der Familie unterwegs? Nur Rad- und Schotterwege oder auch mal Gelände? Frage um herauszufinden ob es überhaupt ein MTB sein muss. Wie groß bist du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih Geschrieben 24. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2021 Also fast nur Rad - und Schotterwege würde ich sagen. Gelände fahre ich nie. Ich bin 170 cm groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwarzerRitter Geschrieben 24. März 2021 Teilen Geschrieben 24. März 2021 mMn müsste für dein Einsatzzweck auch soetwas mit etwas profilierteren Reifen passen https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/cube-herrenfahrrad-452044663/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...