Zum Inhalt springen

Kryptowährungen - Bitcoin & Co.


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Invertierte SKS in the making. Nachdem es ja noch ein paar Wochen bis zum Halving ist, nehme ich an, es wird ein kurzer Fakeout nach oben und dann tritt der Kurs möglicherweise seine finale Reise in die Zielzone an. 

 

IMG_1189.png

 

Vielleicht auch gleichzeitig die letzte Chance günstig einzukaufen, bevor es BTC in 2025 wieder zerreißt . Monthly Close über 69K und dann kommen 80K als nächstes. Zumindest ist das mein Spielplan. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb NoWin:

Ein wenig Volatilität ist notwendig, sonst  haben die Medien nix zum verteufeln.

 

Richtiger Bullrun erst nach dem Halving mit Höhepunkt Q1/2025.

 

3stellig mit einem 2er vorne.

Puh... ich lass mich gerne überraschen. 😅

Q1/Q2 2025 glaub ich persönlich auch. Vielleicht wieder eine "Sell in May and go away" Geschichte? Fürchte aber, dass die 200K die neuen 100K vom letzten Bullrun sind. Mir reichen aber auch 120K, nachdem ich bei einem DCA von knapp 20K stehe. 

 

Anhand verschiedener Indikatoren (zeitlicher Verlauf, RSI-Trend), sollte sich dann aber recht gut abschätzen lassen, ab wann die Sache zu fragil wird. Dann werde ich persönlich schrittweise raus skalieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...