Zum Inhalt springen

radshops


alekom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

inspiriert durch die rubrik bikestore, musste ich gleich mal stöbern gehn auf radshops....wegen räder *nona*

 

schon geile gefährte bspw. bei Giant!

 

aber....ich möchte auch die Beschreibung lesen, und zwar auf Deutsch!

 

ich bin leider nicht so englisch-firm!

 

wenn ich giant wien lese, erwarte ich mir eigentlich eine deutsche beschreibung. sorry! *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rechtschreibung ist nur eine form von vereinbarungen, es gab zeiten wo ausschliesslich klein oder gross geschrieben wurde..selbst in fachkreisen wird das diskutiert :)

 

logisch ist da gar nix, wie in der mathematik!

 

da erscheinen mir die alten wörter logischer als jetzt...zb. thun statt tun, spricht ja keiner das tun hart aus ...sondern phonetisch mit dem h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...