peak Geschrieben 17. Mai 2021 Geschrieben 17. Mai 2021 Hallo an alle Campagnolo Freaks, Im Moment habe ich Schwierigkeiten an Campa Ersatzteile zu kommen. Konkret möchte ich die Lager bei meinen Shamal LR tauschen. Hat jemand eine Bezugsquelle? Campagnolo verweist auf sein Händlernetz. Ich brauch aber kein Radgeschäft dem ich die Teilenummern vorlegen muss und denn erst recht nichts bekomme weil der Mitarbeiter meint, dass Shimano eh genau so gut ist und er Shimano lagernd hätte….. Vielen Dank für produktive Anregungen! LG Zitieren
Gast chriz Geschrieben 17. Mai 2021 Geschrieben 17. Mai 2021 Hallo an alle Campagnolo Freaks, Im Moment habe ich Schwierigkeiten an Campa Ersatzteile zu kommen. Konkret möchte ich die Lager bei meinen Shamal LR tauschen. Hat jemand eine Bezugsquelle? Campagnolo verweist auf sein Händlernetz. Ich brauch aber kein Radgeschäft dem ich die Teilenummern vorlegen muss und denn erst recht nichts bekomme weil der Mitarbeiter meint, dass Shimano eh genau so gut ist und er Shimano lagernd hätte….. Vielen Dank für produktive Anregungen! LG Ein Campa Pro Shop kann dir bestimmt weiter helfen bzw die https://www.smi-radsport.de/ haben auch vieles auf Lager Zitieren
thingamagoop Geschrieben 17. Mai 2021 Geschrieben 17. Mai 2021 SMI ist online sicher die beste Adresse. Sonst wenn du in Wien bist ev. mal beim RIH in der Praterstraße anklopfen..... Zitieren
Tirolerbua 1 Geschrieben 20. Mai 2021 Geschrieben 20. Mai 2021 Flarer in Meran wäre auch noch zu erwähnen. Schätze der wird auch verschicken. Zitieren
thingamagoop Geschrieben 20. Mai 2021 Geschrieben 20. Mai 2021 Flarer in Meran wäre auch noch zu erwähnen. Schätze der wird auch verschicken. Kann ich bestätigen, ist auch ein sehr angenehmer Kontakt mit Familie Flarer! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.