Gast mathew Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Vielleicht kann mir jemand mal nen tip geben ok nun der sachverhalt ich hab mir ein gore unterhemd(mit windstopper) gekauft und es sitzt etwas locker daher nun meine frage ob die unterhemden eng anliegen sollten und ich somit ne nummer kleiner bestellen müsste danke Zitieren
krull Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 sollten ansich schon eng anliegen damit sie den Schweiß besser transportieren können, wennst aber a enges Dress daüber trägst ist es wahrscheinlich wurscht Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von mathew Vielleicht kann mir jemand mal nen tip geben ok nun der sachverhalt ich hab mir ein gore unterhemd(mit windstopper) gekauft und es sitzt etwas locker daher nun meine frage ob die unterhemden eng anliegen sollten und ich somit ne nummer kleiner bestellen müsste danke Hi. Wie Krull schon geschrieben hat, Unterhemden sollten eng anliegend sein. Wobei hier echte Unterhemden (Transtex&Co.) gemeint sind; denn ein echtes Unterhemd mit Gore Tex Windstopper habe ich noch nie gesehen, nur eine Motorradunterhose (von Löfler oder Bikers) mit Windstopper im Kniebereich. Hast du ein Bild oder eine genaue Bezeichnung? mfg wo-ufp1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.