Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus Leute ^^,

hab mir gestern ein gebrauchtes Trek Remedy 7 (2013) gekauft und dann die Komponenten gegooglet, dabei ist mir aufgefallen, dass es von FOX Mal ne Rückrufaktion wegen Sicherheitsrisiken gab also angeblich kann sich das Teil während der Fahrt zerlegen xD #garkeinbock (Federgabel F32 Float). Hab dem Support jetzt schon Mal ne Mail geschrieben und hänge seit 20 Min in der Warteschleife xD.. Gehe davon aus, dass es recht lange dauern wird bis ich eine Antwort bekomme und deshalb hier meine Frage/n:

Hattest du schon Mal ein ähnliches Problem? Bzw glaubst du ich hab da noch ne Chance dass die die Gabel austausuchen?

Thx :D

Geschrieben
Hast deine teilenummer der gabel schon kontrolliert?

Der Servicemitarbeiter meinte dass die ID zur Rückrufaktion passt, die gibt es aber ansich seit 2018 nicht mehr. Wo kann ich die denn selber überprüfen?

Er meinte ich soll sie Mal zum Service/Überprüfung einschicken :( dauert 5 Wochen und kostet 140€.. naja schauen wir Mal was noch kommt ^^

Geschrieben

Ich bin bis jetzt noch nicht wirklich damit gefahren weil ich das Teil komplett überhole ^^ aber so beim Testen im Stand hätte ich nichts gehört.

hab ihm gerade geschrieben, Mal sehen was noch kommt. Halte euch auf dem Laufenden :)

Geschrieben
Das ist immer das beste: Direkt bei dem fragen, der es wissen sollte, nämlich beim Vorbesitzer. Das kann das Forum bei aller geballter Erfahrung nicht ersetzen, und wie du siehst auch nicht der Fox-Support.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...