Simsch Geschrieben 27. Juni 2021 Geschrieben 27. Juni 2021 Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir ein Rad gekauft und da sind schon Klickpedale(Foto im Anhang) oben. Nun wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann welches System das ist und welche Schuhe ich dazu brauche?? Bzw. kann ich mir die Schuhe dann selbst passend zum System suchen. Ich danke euch! Liebe Grüße, Zitieren
ekos1 Geschrieben 27. Juni 2021 Geschrieben 27. Juni 2021 Schaut irgenwie nach Speedplay aus . Passt aber nicht zu den aktuellen Modellen Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Juni 2021 Geschrieben 27. Juni 2021 Altes Speedplay MTB System würde ich sagen. Ob es da noch Teile dafür gibt? Zitieren
ventoux Geschrieben 27. Juni 2021 Geschrieben 27. Juni 2021 Schaut irgenwie nach Speedplay aus . Passt aber nicht zu den aktuellen Modellen Dachte ich auch. Außerdem dürfte es sich ja um ein MTB handeln. Speedplay gab es ja stets nur für die Strasse, oder irre ich. Heisst natürlich aber nicht das man siexauch an ein MTB schrauben kann. Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Juni 2021 Geschrieben 27. Juni 2021 Waren die Speedplay Frog - hatte ich selbst mal. Beim Crossrennen eingeeist, nicht zu gebrauchen https://www.cyclestore.co.uk/speedplay_frog_mtb_titanium-ID_6415 Zitieren
Simsch Geschrieben 29. Juni 2021 Autor Geschrieben 29. Juni 2021 Danke Leute für euren tollen und raschen Antworten! habt ihr mir schon sehr geholfen! Liebe Grüße, Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.