der.bub Geschrieben 23. April 2005 Autor Geschrieben 23. April 2005 und eine neues trikot brauch ich nun auch!! bitte bitte bitte bitte bitte!! Zitieren
Doogie Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 ich will auch ein bikerei trikot! hatte noch nie eines, aber hab gestern eins in da auslage gesehen ... will haben! :s: Zitieren
nocode Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 stimmt ... wo san die trikots... auch haben will Zitieren
Supermario Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Bin auch müde!!! Ich geh jetzt (04:49) schlafen!!! Es gibt neue trikots??? Zitieren
der.bub Geschrieben 24. April 2005 Autor Geschrieben 24. April 2005 nein es gibt keine neun trikots!! meinem hab i gestern ein loch verpasst... Zitieren
Norb Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 @Vaval: Dir geb ich nächstens einen Brustpanzer und kein Trikot, weils das eh wieder am Asphalt zerreibst..... Trikot: Die Italiener lassen sich diesmal wieder mal bitten und kosten mir meine letzten Nerven... So 2 -3 Wochen kanns noch dauern - LEIDER! Vorrätig sind nur mehr Medium Trikots und XL-Hosen. Windjacken noch mehr Auswahl.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.