Zum Inhalt springen

Ullrich kommt mit Mindeststrafe davon!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Potschnflicker

Ja, aber gäbe es diesen finanziellen Anreiz nicht, dann würden auch "normale" Rekorde (ohne zweifelhafte "Zusätze") nicht mehr möglich werden.

Es würde nicht mehr investiert, keine neuen Erkenntnisse gewonnen werden,...

Man sieht ja in Österreich deutlich, welches Schattendasein vom ORF nicht beachtete Sportarten oft führen :mad:

Geschrieben

@theBikeMike

Da hast eh recht, da bin ich Deiner Meinung.

Ich habe das bewusst so formuliert, um das Dopingproblem als ein gesellschaftliches Problem herauszustreichen.

Den meisten Konsumenten wollen doch gar nicht wissen, auf welche Art Höchstleistungen zustande kommen, die wollen nur Unterhaltung, Gesprächsstoff haben.

Man darf nicht vergessen, dass Profisport aus Sicht des Zuschauers eine Freizeitbeschäftigung ist, er will Ablenkung vom eigenen Alltag.

MfG Potschnflicker

Geschrieben

Stimmt.

Irgendwo hab ich mal folgendes gelesen, dass...

Profisportler einen umgekehrten Tagesablauf haben. Wenn Sie "arbeiten" ist für uns Feierabend.

Und in unserer Freizeit wollen wir, wie schon oben erwähnt, bestmögliche Unterhaltung.

Wie diese zustandekommt, ist (immer) sekundär.

Geschrieben

@theBikeMike

Ich kann mir nicht helfen.

Immer wenn ich Deine Postings lese, fallen mir wieder neue Details ein. :D

Denken wir an Musiker, Schauspieler, Freistilringer, weiss was ich an sonst noch wen...

Ist es nicht schon fast "normal", wenn Musiker Drogen nehmen?

Verkaufen die dadurch weniger Tonträger?

MfG Potschnflicker

Geschrieben

:l:

Hehe, :devil:

So, nun wieder ernsthaft:

Bei (Profi)Sportlern gehört das "Saubermann-Image" einfach dazu (bestimmte Sportarten/-ler wie zB Boxen mit Tyson und Co., teiw. Basketball und einige Selbstdarsteller in anderen Sparten).

Es wird also nur bei einem gewissen Personenkreis akzeptiert, bei anderen hingegen nicht.

Wenn Hubsi mit'm Franz weggeht und dann ang'soffen mit'm Auto nachhaus' fahren, ist das jedem Blunzen; in der Zeitung steht nix darüber außer sie fahren währenddessen quer durch einen Supermarkt oder entführen einen Hund (Tiere machen Schlagzeilen!).

Sobald aber irgendwer Bekannter (jetzt amal Mr. Gaugg) bei irgendwas erwischt wird,... BUMM SCHLAGZEILE!!!

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Ist es nicht schon fast "normal", wenn Musiker Drogen nehmen?

Verkaufen die dadurch weniger Tonträger?

dafür kann man aber auch vieles, was die verbrechen, nur mit

drogen ertragen... :D

ein musikalischer

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von theBikeMike

:l:

Wenn Hubsi mit'm Franz weggeht und dann ang'soffen mit'm Auto nachhaus' fahren, ist das jedem Blunzen; in der Zeitung steht nix darüber außer sie fahren währenddessen quer durch einen Supermarkt oder entführen einen Hund (Tiere machen Schlagzeilen!).

Sobald aber irgendwer Bekannter (jetzt amal Mr. Gaugg) bei irgendwas erwischt wird,... BUMM SCHLAGZEILE!!!

das mit dem hund, das ist ein waaaahnsinn! war das echt? das arme tier. was muss es durchgestanden haben? so a liabes hunderl!

i sog eich, lossts de hund in ruah, siehe auch

http://bikeboard.at/Board/showthread.php?s=&threadid=2238&highlight=hunde

ciao

Geschrieben

kommt öfters vor.

in der Krone, die ja über ein enormes:D Niveau verfügt (aber wenigstens über Radsport berichtet, sogar über die WM in Kaprun, aber ich schweife ja jetzt ab) war mal nach nem Feuer oder Erdbeben oder sonstwas ein Bild mit nem armen Hund abgebildet. Dieser und drei weitere überlebten, während 2 Artgenossen bedauerlicherweise ins Jehnseits(?) gingen.

Was mit der Familie des Hauses is', wird nirgends (auch net im Text) erwähnt.

naja, wen's interessiert :rolleyes:

Geschrieben

Knie-Untersuchung in München

Drogen-Affäre: Ullrich akzeptiert Strafbefehl

13.08.02 (dpa) - Sport- und nun auch strafrechtlich ist die verhängnisvolle

Drogenaffäre für Jan Ullrich erledigt. Am Dienstag akzeptierte der bis zum

23. März 2003 gesperrte 28-Jährige einen Strafbefehl des Amtsgerichts Miesbach

über 40 Tagessätze.

-Würd mich interessieren was so ein Tagessatz bei Ullrich ist... normalerweise sowieso zu wenig!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...