klom Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Europas 1ter Radschiebetag am 5 Juni ab 14:00 Uhr ins Mitteregger! Eine völlig legale Sache in Österreich jedoch müssen wir uns die Pedale am Schranken herunterschrauben um das Bier auf der Hütte genießen zu können. Mitmachen kann jeder der gehfähig ist. Garantiert straffrei!! Es handelt sich hier um keine Protestaktion sondern lediglich um einen Spaßfaktor. Anschl. gemütliches Beisammensein im Mitteregger-Stüberl. Treffpunkt um 14:00 Uhr beim Geschäft Auf euer kommen freut sich KLOM (Zeitungen san an a do ) Zitieren
TomCool Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 :D:D Is des da, wo der nette Förster immer aufpasst? Klasse Idee! Vielleicht geht sich's ja sogar aus, dass ich auch komm! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von TomCool Vielleicht geht sich's ja sogar aus, dass ich auch komm! sia! wonni zeit hob bini fiiix dabei! PS: deaf ma obaFOAN? Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Hört sich nicht so schlecht an. Wie weit muss man ca. schieben (hin und zurück)? Zitieren
oldnb Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von streibl-bua sia! wonni zeit hob bini fiiix dabei! PS: deaf ma obaFOAN? hoast schiebe tag net foa tog, mensch streibö Zitieren
URLI Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 i glaub des san so ca. 8km hin und zurück a gutes training vielleicht können wir ja einen anheuern der uns zeigt wie siebe ich das bike am schnellsten/kraftschonensten/schönsten Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von URLI i glaub des san so ca. 8km hin und zurück a gutes training vielleicht können wir ja einen anheuern der uns zeigt wie siebe ich das bike am schnellsten/kraftschonensten/schönsten Die ganz harten schultern ihr Bike Na ja, 8 km ist schon zach, vor allem die 4 km zurück, weil da halt die Versuchung groß ist auf dem Sattel Talwerts zu rollen (ohne Pedale kann man eh nicht mehr als rollen, alles andere wäre zu schwerzhaft) ) Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Original geschrieben von klom ...völlig legale Sache... jedoch müssen wir uns die Pedale am Schranken herunterschrauben Garantiert straffrei!! Es handelt sich hier um keine Protestaktion sondern lediglich um einen Spaßfaktor. (Zeitungen san an a do ) Tut mir Leid, aber das hört sich für schon wie eine Protestaktion an, vor allem das "Zeitungen" dabei sind. Zitieren
streibl-bua Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 da meister klom hot gmoant oba deaf ma FOAN! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Original geschrieben von streibl-bua da meister klom hot gmoant oba deaf ma FOAN! Kann ich mir nicht vorstellen bzw. nur gegen eine Geldleistung von diesmal mehr als 133 € *g*. Zitieren
oldnb Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Original geschrieben von Quellekatalog Kann ich mir nicht vorstellen bzw. nur gegen eine Geldleistung von diesmal mehr als 133 € *g*. in streilbl pick ma a transparent aufe... Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Das wäre dann eine Gelegeheit mein Ghostbikestrikot einzustetzen. Zitieren
Thoms Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 man darf gespannt sein, ob sich die/der grundbesitzer diese provokation gefallen lassen. Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 man darf gespannt sein, ob sich die/der grundbesitzer diese provokation gefallen lassen. Hoffentlich haben die Grundbesitzer keine Schusswaffen, dann kann es stark daneben gehen. Zitieren
M0rph Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Hoffentlich haben die Grundbesitzer keine Schusswaffen, dann kann es stark daneben gehen. Vor allem wenn man nicht fahren kann... Zitieren
Thoms Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Vor allem wenn man nicht fahren kann... wegfahren wird schwierig mangels pedalen das stimmt... :s: Zitieren
oldnb Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 wegfahren wird schwierig mangels pedalen das stimmt... :s: des kann wirklich zum problem werden, ich bin auch schon gespannt wos do rauskommt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.