Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Europas 1ter Radschiebetag am 5 Juni ab 14:00 Uhr ins Mitteregger! Eine völlig legale Sache in Österreich jedoch müssen wir uns die Pedale am Schranken herunterschrauben um das Bier auf der Hütte genießen zu können.

Mitmachen kann jeder der gehfähig ist. Garantiert straffrei!! Es handelt sich hier um keine Protestaktion sondern lediglich um einen Spaßfaktor. Anschl. gemütliches Beisammensein im Mitteregger-Stüberl.

Treffpunkt um 14:00 Uhr beim Geschäft

Auf euer kommen freut sich KLOM

(Zeitungen san an a do :D )

Geschrieben
i glaub des san so ca. 8km hin und zurück a gutes training vielleicht können wir ja einen anheuern der uns zeigt wie siebe ich das bike am schnellsten/kraftschonensten/schönsten :D:D
Geschrieben
Original geschrieben von URLI

i glaub des san so ca. 8km hin und zurück a gutes training vielleicht können wir ja einen anheuern der uns zeigt wie siebe ich das bike am schnellsten/kraftschonensten/schönsten :D:D

Die ganz harten schultern ihr Bike ;)

Na ja, 8 km ist schon zach, vor allem die 4 km zurück, weil da halt die Versuchung groß ist auf dem Sattel Talwerts zu rollen (ohne Pedale kann man eh nicht mehr als rollen, alles andere wäre zu schwerzhaft) ;) )

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von klom

...völlig legale Sache... jedoch müssen wir uns die Pedale am Schranken herunterschrauben

Garantiert straffrei!! Es handelt sich hier um keine Protestaktion sondern lediglich um einen Spaßfaktor.

(Zeitungen san an a do :D )

Tut mir Leid, aber das hört sich für schon wie eine Protestaktion an, vor allem das "Zeitungen" dabei sind.

Geschrieben
Original geschrieben von Quellekatalog

Kann ich mir nicht vorstellen bzw. nur gegen eine Geldleistung von diesmal mehr als 133 € *g*.

in streilbl pick ma a transparent aufe...

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...