Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also mitfahren werden der Sumo, die Oxi und meine Kleinigkeit (da Herr Hönig + Frau Inge nur bei Schönwetter :D:D ). Start ist ab 10.30 Uhr blockweise.

bis Sonntag

stoppi

Geschrieben

Mich würds ev. auch interessieren, aber die 43 Euro sind schon bissl heftig.

Ist bei dem hohen Preis ein Leiberl oder irgendwas anderes dabei ?

Bin voriges Jahr Top Six Lobming gefahren und das war um einiges günstiger.

Geschrieben

wird zwar keiner mehr lesen, aber... wünsch allen in st. veit viel glück...

... vor allem dem daniel und dem phillip mit den neuen gabeln ;)

@stopi... seits eh wieder mit´n radl zum rennen gfahrn :D

Geschrieben

Hallo Freunde!

Bin gerade aufgestanden (Nachtdienst) und habe schon mit Bernhard geplaudert über das heutige Rennen. Gratulation an alle die gestartet sind, waren ja wieder mal ein paar tolle Platzierungen dabei.

Ich Freue mich schon wenn ich ein paar von euch bei der Babenbergerthrophy sehe, zumindest beim Start ggggggg.

Rennbericht über St. Veit folgt in den kommenden Tagen auf der Vereinshompage. Ach ja Norbert, ich will dir ja nicht auf den Geist gehen aber ich muß mich den anderen anschließen , wo sind die Trikots gggggg. Ah jetzt ist mir leichter :D

Geschrieben

Hallo Freunde!

Hab gerade nach dem studieren der Ergebnisse von St. Veit hab ich gesehen das unser Racing Team auf der Classic Strecke den 2 Platz gemacht hat.

Respekt Leute - vor allem den Damen welche maßgeblich verantworlich dafür sind.

Geschrieben

Super Rennen, leider bin i auf der 2. Runde ein bisserl eingegangen, bin aber trotzdem sehr zufrieden.

@ramierez: zum Glück ist die Oxi so super gefahren, die hat uns komplett rausgerissen :D:D:D

@norbert: Fotos unter http://members.chello.at/schattauer/stveit/stveit.html - von der Downhill Mary, erstes MTB Rennen und schon so stark :klatsch:

@nocode: naja irgendwann muß man sich ja einfahren, auf der A1 ham´s zwar a bissal g´schaut, war aber ok. :D:D:D

@ an alle Fahrer, super gefahren, vor allem die Mädls: Stefanie, Inge, Downhill Mary und Oxi, aber auch der Vaval hat dem Bernhard ganz schön eingeheizt :toll: :toll:

LG

Stoppi

Geschrieben

@ alle gratulation an alle Finisher in St. Veit!

Uschi und ich haben im Kreissaal des KH Kbg geschwitzt damit unser Sohn Florian das Licht der Welt erblickt. Alles bestens!!

die stolzen Eltern U. & St.

Geschrieben
Original geschrieben von stivinix

@ alle gratulation an alle Finisher in St. Veit!

Uschi und ich haben im Kreissaal des KH Kbg geschwitzt damit unser Sohn Florian das Licht der Welt erblickt. Alles bestens!!

die stolzen Eltern U. & St.

na dann gratulier ich den stolzen eltern!

und a bua is a no... quasi eh olls perfekt :D

für wen war´s denn anstrengender? ;)

Geschrieben

kann leider nicht wirklich was positives berichten...

schaltung vorne so verstellt, daß ich nicht aufs kleinste kranzl schalten konnte (außer händisch, was ich 3x gemacht habe). vorm rennen 2 wochen krank gewesen (aber meinem mann zu liebe trotzdem gestartet).

naja...bei den nächsten rennen gehts dann hoffentlich besser - technisch u gesundheitlich.

@stivnix: gratuliere zum nachwuchs!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...