Bike_R Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 wollte mitfahren, hab aber das nenngeld noch nicht eingezahlt, und 10€ nachnenngebühr möcht' ich auch nicht zahlen . Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 weiß jemand von euch wenn der start ist? thx Zitieren
Stopi Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Also mitfahren werden der Sumo, die Oxi und meine Kleinigkeit (da Herr Hönig + Frau Inge nur bei Schönwetter ). Start ist ab 10.30 Uhr blockweise. bis Sonntag stoppi Zitieren
Bikedevil Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Mich würds ev. auch interessieren, aber die 43 Euro sind schon bissl heftig. Ist bei dem hohen Preis ein Leiberl oder irgendwas anderes dabei ? Bin voriges Jahr Top Six Lobming gefahren und das war um einiges günstiger. Zitieren
stefanie Geschrieben 28. April 2005 Autor Geschrieben 28. April 2005 Original geschrieben von stivinix small oder classic? lg st. nur small Zitieren
der.bub Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 i werd auch mitfahren! hab mich gestern dazu entschlossen!! wann sollte man denn dort sein wenn man no net angmeldet is?? Zitieren
nocode Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 wird zwar keiner mehr lesen, aber... wünsch allen in st. veit viel glück... ... vor allem dem daniel und dem phillip mit den neuen gabeln @stopi... seits eh wieder mit´n radl zum rennen gfahrn Zitieren
Norb Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Alles Gute den Testpiloten und der ganzen Mannschaft! @Stoppi: Und lass dich wieder hübsch ablichten ;-) Zitieren
ramierez1 Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Hallo Freunde! Bin gerade aufgestanden (Nachtdienst) und habe schon mit Bernhard geplaudert über das heutige Rennen. Gratulation an alle die gestartet sind, waren ja wieder mal ein paar tolle Platzierungen dabei. Ich Freue mich schon wenn ich ein paar von euch bei der Babenbergerthrophy sehe, zumindest beim Start ggggggg. Rennbericht über St. Veit folgt in den kommenden Tagen auf der Vereinshompage. Ach ja Norbert, ich will dir ja nicht auf den Geist gehen aber ich muß mich den anderen anschließen , wo sind die Trikots gggggg. Ah jetzt ist mir leichter Zitieren
ramierez1 Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Hallo Freunde! Hab gerade nach dem studieren der Ergebnisse von St. Veit hab ich gesehen das unser Racing Team auf der Classic Strecke den 2 Platz gemacht hat. Respekt Leute - vor allem den Damen welche maßgeblich verantworlich dafür sind. Zitieren
Stopi Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Super Rennen, leider bin i auf der 2. Runde ein bisserl eingegangen, bin aber trotzdem sehr zufrieden. @ramierez: zum Glück ist die Oxi so super gefahren, die hat uns komplett rausgerissen @norbert: Fotos unter http://members.chello.at/schattauer/stveit/stveit.html - von der Downhill Mary, erstes MTB Rennen und schon so stark @nocode: naja irgendwann muß man sich ja einfahren, auf der A1 ham´s zwar a bissal g´schaut, war aber ok. @ an alle Fahrer, super gefahren, vor allem die Mädls: Stefanie, Inge, Downhill Mary und Oxi, aber auch der Vaval hat dem Bernhard ganz schön eingeheizt :toll: LG Stoppi Zitieren
der.bub Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 wer hatn das foto gmacht: http://members.chello.at/schattauer/stveit/stveit023.html ??? Zitieren
Norb Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 @vaval: Also i find des Foto ganz ok, sportliche Mädels schauen halt so aus Zitieren
stivinix Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 @ alle gratulation an alle Finisher in St. Veit! Uschi und ich haben im Kreissaal des KH Kbg geschwitzt damit unser Sohn Florian das Licht der Welt erblickt. Alles bestens!! die stolzen Eltern U. & St. Zitieren
nocode Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von stivinix @ alle gratulation an alle Finisher in St. Veit! Uschi und ich haben im Kreissaal des KH Kbg geschwitzt damit unser Sohn Florian das Licht der Welt erblickt. Alles bestens!! die stolzen Eltern U. & St. na dann gratulier ich den stolzen eltern! und a bua is a no... quasi eh olls perfekt für wen war´s denn anstrengender? Zitieren
stivinix Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 @ nocode danke! uschi hat gmeint ein mtb-marathon is ein klax dagegen Zitieren
Norb Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 @stefan: Gratulation - Schaut ja nach Prachtburschen aus! Zitieren
Stopi Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Gratulation zum Nachwuchs, wenn der nur halb so schnell ist wie der Papa, dann könn ma eh alle einpacken LG Stoppi Zitieren
stefanie Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Geschrieben 3. Mai 2005 kann leider nicht wirklich was positives berichten... schaltung vorne so verstellt, daß ich nicht aufs kleinste kranzl schalten konnte (außer händisch, was ich 3x gemacht habe). vorm rennen 2 wochen krank gewesen (aber meinem mann zu liebe trotzdem gestartet). naja...bei den nächsten rennen gehts dann hoffentlich besser - technisch u gesundheitlich. @stivnix: gratuliere zum nachwuchs! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.