newbie1 Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Hi !! Was könnte man für dieses Rennrad verlangen, da ich mir überlege ein neues zu kaufen, aber ich wills noch nicht direkt zum Verkauf anbieten. Teile: Rahmen Look Kg 131 rh 54 Felgen: Rigida (Reifen Tufo Clincher) Naben: Rigida Hochflansch (Industriegelagert) Gabel: Look Alu Gruppe: Shimano Ultegra 600 8fach STI Sattel: Selle Italia XP Gel Flow Pedale: Ultegra ugf 10 kg Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Ich weiß zwar nicht genau was du verlangen kannst, hilfreich wäre allerdings der Originalpreis und das Baujahr. Je nach Alter kannst 1/3 bis 2/3 vom Kaufpreis verlangen, wenns in gutem Zustand ist! Zitieren
FAST FREDDY Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Kaufpreis und pro Jahr minus 10% sollte ok sein Zitieren
NoWay Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 also wennst vom kaufpreis pro jahr 10% abziehst wirst nie a radel verkaufen, weil im gschäft bekommst a neues um 20% billiger nach einem jahr Zitieren
Cruiser Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 also in zahlen, würd ich schätzn das noch so um de 500- 800€ realistisch sind! Zitieren
904 Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 hi andreas, verlangen kann man schon, die frage ist, ob man das geld auch wirklich bekommt. mmn. ist so ein teil schwer zu verkaufen bis unverkäuflich. ich bin der meinung, daß es fast vernünftiger ist so ein radl zu zerlegen und die einzelteile zu verklopfen. und im eintausch auf ein neues bekommst das geld nie raus. bei den preisen von einfachen rennern mit recht guter ausstattung in der 1k-klasse. gruß, 904 Zitieren
NoWay Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Original geschrieben von 904 hi andreas, verlangen kann man schon, die frage ist, ob man das geld auch wirklich bekommt. mmn. ist so ein teil schwer zu verkaufen bis unverkäuflich. ich bin der meinung, daß es fast vernünftiger ist so ein radl zu zerlegen und die einzelteile zu verklopfen. und im eintausch auf ein neues bekommst das geld nie raus. bei den preisen von einfachen rennern mit recht guter ausstattung in der 1k-klasse. gruß, 904 jep die erfahrung hab ich auch gemacht. in einzelteilen bekommst um einiges, wenn net das doppelte mehr. teile putzen, polieren, und a schönes foto machen, dass nur so glänzen und dann ab nach ebay. Zitieren
Michi Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 wennsts wirklich loswerden willst - und 300er bekommst - gibs sofort her! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.