Zum Inhalt springen

Was könnte man für dieses Rennrad verlangen ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi !!

Was könnte man für dieses Rennrad verlangen, da ich mir überlege ein neues zu kaufen, aber ich wills noch nicht direkt zum Verkauf anbieten.

Teile:

Rahmen Look Kg 131 rh 54

Felgen: Rigida (Reifen Tufo Clincher)

Naben: Rigida Hochflansch (Industriegelagert)

Gabel: Look Alu

Gruppe: Shimano Ultegra 600 8fach STI

Sattel: Selle Italia XP Gel Flow

Pedale: Ultegra

ugf 10 kg

look1.jpg

Geschrieben

hi andreas,

verlangen kann man schon, die frage ist, ob man das geld auch wirklich bekommt.

mmn. ist so ein teil schwer zu verkaufen bis unverkäuflich. ich bin der meinung, daß es fast vernünftiger ist so ein radl zu zerlegen und die einzelteile zu verklopfen. und im eintausch auf ein neues bekommst das geld nie raus.

bei den preisen von einfachen rennern mit recht guter ausstattung in der 1k-klasse.

gruß,

904

Geschrieben
Original geschrieben von 904

hi andreas,

verlangen kann man schon, die frage ist, ob man das geld auch wirklich bekommt.

mmn. ist so ein teil schwer zu verkaufen bis unverkäuflich. ich bin der meinung, daß es fast vernünftiger ist so ein radl zu zerlegen und die einzelteile zu verklopfen. und im eintausch auf ein neues bekommst das geld nie raus.

bei den preisen von einfachen rennern mit recht guter ausstattung in der 1k-klasse.

gruß,

904

jep die erfahrung hab ich auch gemacht. in einzelteilen bekommst um einiges, wenn net das doppelte mehr. teile putzen, polieren, und a schönes foto machen, dass nur so glänzen :D

und dann ab nach ebay.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...