Zum Inhalt springen
Getestet: Sportful Herbst-/Winterkollektion 2021

06.12.21 06:36 4.385Text: NoMan, Luke BiketalkerFotos: Erwin HaidenProbe getragen und für gut bis fantastisch befunden: Die neuesten Teile der italienischen Schneidermeister fürs sportliche Rennradeln in allen Variationen - und mehr.06.12.21 06:36 5482

06.12.21 06:36 5482 NoMan, Luke Biketalker Erwin HaidenProbe getragen und für gut bis fantastisch befunden: Die neuesten Teile der italienischen Schneidermeister fürs sportliche Rennradeln in allen Variationen - und mehr.06.12.21 06:36 5482

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Probe getragen und für gut bis fantastisch befunden: Die neuesten Teile der italienischen Schneidermeister fürs sportliche Rennradeln in allen Variationen - und mehr.
Geschrieben

Die Sportfulsachen sind echt lässig, ich hab mir letztes Jahr aufgrund eures Berichts das Fiandre Warm Trikot/Jackerl gekauft. Das ist echt genial und ein Lieblingsteil geworden, seit dem beweg ich mich auch wieder unter 5° draußen rum (bikend).

Ich weiß nicht ob ihr im aktuellen Artikel drauf hingewiesen habt (hab ihn nur überflogen), aber der Schnitt ist "italienisch-sportlich", zumindest mein Trikot: Normal hab ich zwischen L und XL, das Sportful Teil hab ich schon mit einer gewissen Vorahnung in XXL bestellt u. damit sitzt es "Rennradleng" (aber nicht unbequem). Wer lockere (MTB) Schnitte mag, muss wohl 2 Nummern größer bestellen :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...