Zum Inhalt springen
Getestet: Sportful Herbst-/Winterkollektion 2021

Getestet: Sportful Herbst-/Winterkollektion 2021

06.12.21 06:36 4.385Text: NoMan, Luke BiketalkerFotos: Erwin HaidenProbe getragen und für gut bis fantastisch befunden: Die neuesten Teile der italienischen Schneidermeister fürs sportliche Rennradeln in allen Variationen - und mehr.06.12.21 06:36 5339

Getestet: Sportful Herbst-/Winterkollektion 2021

06.12.21 06:36 5339 NoMan, Luke Biketalker Erwin HaidenProbe getragen und für gut bis fantastisch befunden: Die neuesten Teile der italienischen Schneidermeister fürs sportliche Rennradeln in allen Variationen - und mehr.06.12.21 06:36 5339

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Sportfulsachen sind echt lässig, ich hab mir letztes Jahr aufgrund eures Berichts das Fiandre Warm Trikot/Jackerl gekauft. Das ist echt genial und ein Lieblingsteil geworden, seit dem beweg ich mich auch wieder unter 5° draußen rum (bikend).

 

Ich weiß nicht ob ihr im aktuellen Artikel drauf hingewiesen habt (hab ihn nur überflogen), aber der Schnitt ist "italienisch-sportlich", zumindest mein Trikot: Normal hab ich zwischen L und XL, das Sportful Teil hab ich schon mit einer gewissen Vorahnung in XXL bestellt u. damit sitzt es "Rennradleng" (aber nicht unbequem). Wer lockere (MTB) Schnitte mag, muss wohl 2 Nummern größer bestellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...