mischmasch Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Hallo, wenn ma grad beim Thema sind.... ich bin ständig am Überlegen meine 175er gegen 180er oder gar 185 zu tauschen (RR). Ich habe eine Schrttlänge >100 und bin 2m groß! Fahre gerne höhere Kadenz (so 100-110) und es kommt mir oft vor, keinen Druck auf's Pedal zu bekommen (ok, Kraft sollte man halt auch haben ). Gefühlsmäßig ist mir die Kurbel zu kurz. Was ich bisher aus diesem Forum rausgelesen hab, wäre eine 185er für mich unfahrbar? Gebt mal bitte ein paar Tip! Misch Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 180er wäre sicher angebracht, ob eine 185er noch fahrbar ist, müßtest ausprobieren Zitieren
mischmasch Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Dank, dank jetz bin ich schon schlauer. Bleibt nur noch ein's: Wo zum probieren herkriegen das Zeugs???? bis denn misch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.