NoNick Geschrieben 8. Februar 2022 Geschrieben 8. Februar 2022 Ich hab mir vorgenommen, heuer ab und zu eine kurze Bike packing tour zu machen. Die Kinder sind teils aus dem Haus, teils froh, wenn sie mich nicht sehen. Die Frau chefin hält es auch kurz ohne mich aus und vice versa. Also wart ich auf stabiles Wetter. Dann viell. Am Fr. In den Zug, in eine coole Gegend.Pension. Am nächsten Tag 100, 120 k, Pension suchen, am Sonntag wieder 100k zu einem signifikanten Bahnhof und heim. Da möcht ich auch fit sein, sonst macht es keinen Spaß Steht bei mir auch am Plan und ich freu mich schon drauf! Zitieren
alekom Geschrieben 10. Februar 2022 Autor Geschrieben 10. Februar 2022 so...zwecks motivation war ich heut im floridsdorfer hallenbad....dort bin ich zum erstenmal ins sportbecken gegangen..ich glaub das ist noch tiefer als das vom stadthallenbad...zumindest hat das so ausgesehen wie ich mit dem kopf unters wasser getaucht bin ... 2 wochen lang war ich jetzt nicht schwimmen...und sofort bemerkt...rückenlage ist nicht so sauber wie vorher, die beine sinken bald ab...also hüfte mehr nach oben und mehr beinschlag...argggghl.. morgen bin ich im stadthallenbad... Zitieren
alekom Geschrieben 16. Februar 2022 Autor Geschrieben 16. Februar 2022 so und weils grad so in einem rutsch ist...bezüglich motivations-findung...aber i hab ma eh schon wieder fachliteratur aus der hauptbibliothek ausgeliehen: regelungstechnik, automatisierungstechnik .. gleich mal paar verträge gekündigt...einen premium-account in einem computerforum, die visa-card, simpli-tv plus .... ersteres habe ich keinen mehrwert mehr, nutzbringende informationen für mich sind nicht gegeben...ciao visa-card: bis heut weiss ich nicht warum ich mir sowas zugelegt habe..wahrscheinlich ein anfall von geistiger umnachtung, aber ich denke ich war mal auf irgendeiner seite wo man keine sofortüberweisung tätigen konnte...also ciao und simpli-tv plus...ich guck seit paar tagen kein tv...die ganze winterolympiade ist an mir spurlos vorübergegangen, keine einzige sekunde mir was angeschaut..und siehe da: es geht auch ohne..in der tat: was nützt mir der österreichische sieg im slalom oder was auch immer? und die depperten tv-werbungen zwischen den filmen geht mir auch am *zensur* nebst x unnötigen tv-sender...also ciao und wieder unnötige kosten gespart. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.