Zum Inhalt springen

E Scooter


Corsa cx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde, ich habe vor mir im Frühjahr einen E Scooter zuzulegen ( einkaufen, Bäcker usw. ), keine großen Strecken . Da viele Höhenmeter rauf und runter bewältigen muss, braucht er , so glaube ich, 2 unabhängig voneinander wirkende Scheibenbremsen. Sonst habe ich leider keine Infos.

Reichweite . pro Woche max. 40 km

Ich wiege 80 kg

Habt Ihr Ratschläge und Tipps für einen geeigneten Scooter.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr den Xiaomi Mi Pro2 seit kurzer Zeit, finde ihn spitze und fahr rund 7Km mit 140Hm - abgesehen davon dass das "zur Arbeit fahren" unglaublich Spaß macht, bereue ich nur, dass ich ihn mir nicht schon viel früher zugelegt habe :)

 

Hilft dir zwar nicht viel für deine Frage, aber ich hoffe dir zumindest den "Mund wässrig" gemacht zu haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr den Xiaomi Mi Pro2 seit kurzer Zeit, finde ihn spitze und fahr rund 7Km mit 140Hm - abgesehen davon dass das "zur Arbeit fahren" unglaublich Spaß macht, bereue ich nur, dass ich ihn mir nicht schon viel früher zugelegt habe :)

 

Hilft dir zwar nicht viel für deine Frage, aber ich hoffe dir zumindest den "Mund wässrig" gemacht zu haben ;)

 

DU auf einem E-Scotter? Bin echt enttäuscht von dir, Fauli! :rofl:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...