Fuxl Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Hallo! Weis irgendwer die hydraulische übersetzung von ner scheibenbremse? also geber kolben durchmesser zu nehmerkolbendurchmesser? welche is mir fürs erste mal wurscht! schreibts einfach den dazu welche bremse es is. Bräuchte das für an Freund der a sonderanwendung für so a bremse hat. mfg Fuxl Zitieren
EineDrahra Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Original geschrieben von Fuxl Hallo! Weis irgendwer die hydraulische übersetzung von ner scheibenbremse? also geber kolben durchmesser zu nehmerkolbendurchmesser? l zerleg doch eine von deinen und miss nach! (i will meine ned zerlegen) oder schau auf die magura hp, da steht das soweit i weiß! Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. April 2005 Autor Geschrieben 28. April 2005 habs nirgends gfunden! und momentan bin i leider ned daheim! sonst würd ich eh schon die hope am tisch haben! mfg Fuxl Zitieren
Matthias Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Magura Julie = 1:1 Magura GustavM, Louise, Marta = 2:1 Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. April 2005 Autor Geschrieben 28. April 2005 echt? kann i ma ned ganz vorstellen. hätt gschätzt das deer geber kolben vieleicht an 8er durchmesser und die nehmer eher richtung 15er oder 20er durchmesser gehen! Zitieren
Matthias Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Original geschrieben von Fuxl echt? kann i ma ned ganz vorstellen. hätt gschätzt das deer geber kolben vieleicht an 8er durchmesser und die nehmer eher richtung 15er oder 20er durchmesser gehen! Ich habe soeben mit Magura telefoniert und da deinen Thread gelesen, da habe ich gleich gefragt... Info somit fix. Nicht vergessen, GustavM, Louise und Marta sind Hochdruckbremsen, da gibt's ein anderes Verhältnis. Zitieren
Komote Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 die übersetzung bremshebel : geberkolben wär auch noch interessant. Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. April 2005 Autor Geschrieben 28. April 2005 Original geschrieben von Matthias Ich habe soeben mit Magura telefoniert und da deinen Thread gelesen, da habe ich gleich gefragt... Info somit fix. Nicht vergessen, GustavM, Louise und Marta sind Hochdruckbremsen, da gibt's ein anderes Verhältnis. dann wirds wohl so sein! *gg* vielen dank!!!! THX Fuxl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.