Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von wuphi

solang i mitm auto an unfall bau und nit mitm radl is mir des wuascht :D

richtig oasch weats erst dann wenn de moni und des heiß geliebt radl im wagn sein!

Geschrieben

bist du deppat...der besucherzähler...

ändert sich ziemlich schnell :eek:

und is schon ziemlich hoch :f:

http://counters.honesty.com/cgi-bin/honesty-counter.cgi?df=4545301886&hidden=0&site=77&type=0&border=1&style=default

Geschrieben

:eek:

Den Thread hab ich jetzt erst entdeckt - na prack.... und das nur weil der Ratzinger fürher Besitzer war :rolleyes:

Na wenn's meinen - ich wüsst a Menge Sachen die ich mit _dem_ Betrag machen würd :cool:

Geschrieben

na bum! jetzt steht der kübl imma noch bei knapp 64.000€! wer zahlt so an haufn schotter für an alten 4er golf?????? :s: :s:

so hinig muast echt amal sein! für des geld griagst ja schon an ausgwachsenen X5! :D

Geschrieben
Original geschrieben von Cruiser

na bum! jetzt steht der kübl imma noch bei knapp 64.000€! wer zahlt so an haufn schotter für an alten 4er golf?????? :s: :s:

so hinig muast echt amal sein! für des geld griagst ja schon an ausgwachsenen X5! :D

Ja, aber nur a nackerte Version mit a paar Extras.

Geschrieben

nachdem sich die auktion halbwegs normalisiert hat und der käufer vom verkäufer per ausweis usw authorisiert werden muss hir die stand ca 6 std vor ende

EUR 123.383,00

echt a hammer... der typ hat des auto um 10000 kauft

Geschrieben
Original geschrieben von Tommi

wobei ja das jetzt schon richtige bieter sein dürften....das höchste gebot war immerhin 10 000 000 € :-)

eben sind (vermutlich) richtige bieter... is schon schockierend was für an golf geboten wird :rolleyes:

noch dazu sind doch die richtigen golf-freaks dieses we am wörtherteich... die können nicht mal mitbieten :D

und wie gesagt... die bieter werden vom verkäufer (vermutlich auch auf bonität) geprüft und erst dann für die auktion freigeschalten

Geschrieben

Uiuiui,

wir sind mittlerweile bei 185.050,00 €uro

Ey Leute man kanns auch übertreiben...ist doch nur´n Auto...

Also beim Bike würd ich´s ja verstehn, aber beim Auto :D :s: :D :s: :D :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...