Quellekatalog Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Hallo, Weiß jemand schon wann die alten und die "neuen" Dressen kommen? Dauert ja schon länger als die Canyon Bikes. Möchte nämlich endlich wieder in einem ordentlichen Dress fahren und außerdem benötige ich eine zweite Garnitur. In der Zwischenzeit habe ich schon teilweise Ersatz bekommen. Allerdings von den Geisterradler . Also drüft ihr nicht schimpfen, wenn ihr mich damit fahren seht. Außerdem soll man ja darf man ja gemäß den Allgemeinen Menschenrechten der UN niemand aufgrund des Geschlechts, der Hautfarbe, Religion, ...... (Kleidung ) diskriminieren . Hoffentlich bekomme ich kein Parteiausschlussverfahren , auch wenn ich nicht zu den Bienenzüchtern gehe. Zitieren
streibl-bua Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 naja in ebensee sagte man mir da chef von der ...firma liegt im krankenhaus und is somit ned erreichbar... i hoff a das i boid wieda a gscheite hosn griag! mein oasc* brennt a so mit der deppatn hosn do *grml* Zitieren
URLI Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 jaja wenn man das wüsste wäre mir auch leichter aber markus wenn du mit dieser dress zu einer pärchenausfahrt kommst na dann :s: :s: Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 29. April 2005 Autor Geschrieben 29. April 2005 Original geschrieben von URLI aber markus wenn du mit dieser dress zu einer pärchenausfahrt kommst na dann :s: :s: Was dann? Werde ich dann aus der "Partei" ausgeschlossen? Zitieren
URLI Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Nein aber du musst dann dem Bienenzüchterverein beitreten und bekommts a orangenes dress mit der aufschrifft "Bienenkönigin" Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 30. April 2005 Autor Geschrieben 30. April 2005 super, ich fahre eh heute noch runter Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 30. April 2005 Autor Geschrieben 30. April 2005 Hab' nur meine Hose bekommen und die ist von Biogrip nicht repariert worden. :s: Es scheint so als hätten sie angefangen sie zu reparieren, aber haben dann wieder aufgehört, da die Nähte jetzt ärger "kaputt" sind als sie vorher waren. :s: :s: . Zitieren
oldnb Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von URLI Sie sind da aber wie!!! fesch woa heute unten aber das da rudi was gesagt hätte super... aber muas eh am fr runter... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.