Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Weiß jemand schon wann die alten und die "neuen" Dressen kommen?

Dauert ja schon länger als die Canyon Bikes. :rolleyes:

Möchte nämlich endlich wieder in einem ordentlichen Dress fahren und außerdem benötige ich eine zweite Garnitur.

In der Zwischenzeit habe ich schon teilweise Ersatz bekommen. Allerdings von den Geisterradler :D:D.

Also drüft ihr nicht schimpfen, wenn ihr mich damit fahren seht. Außerdem soll man ja darf man ja gemäß den Allgemeinen Menschenrechten der UN niemand aufgrund des Geschlechts, der Hautfarbe, Religion, ...... (Kleidung :D ) diskriminieren .

Hoffentlich bekomme ich kein Parteiausschlussverfahren :rolleyes: , auch wenn ich nicht zu den Bienenzüchtern gehe. :D

Geschrieben

Hab' nur meine Hose bekommen und die ist von Biogrip nicht repariert worden. :s:

Es scheint so als hätten sie angefangen sie zu reparieren, aber haben dann wieder aufgehört, da die Nähte jetzt ärger "kaputt" sind als sie vorher waren. :s: :s: .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...