MBikerin Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 So wie letzten Mittwoch über Viktring, Rauschelesee, Keutschachersee bis zum Kreisverkehr und dann gleich rechts rauf, nicht Straße, sondern Weg. Und dann bis rauf Weg, nicht Straße und runter auch. Aber runter das Steile nur wenns nicht nass ist sonst eher den anderen Weg. Der,der nicht so steil ist und in Reifnitz rauskommt. Der Steile kommt ja in Maria Wörth raus. Alles klar? Die Nummern kenn ich nicht. Zitieren
glock26 Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 wie fahrts da rauf bzw. runter.... und nur 1 mal auf den kogel ? sg wenn Du mitfährst, dann wird das eh ein Rennen - Du gegen den Rest :f: Zitieren
deathhero Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 wenn Du mitfährst, dann wird das eh ein Rennen - Du gegen den Rest :f: nur fahre ich heute erst um 17:15 in Maria Saal weg...sprich das geht sich e net aus... sg Zitieren
flexomat Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 hallo, kann leider auch nicht, verkühlungsteufel hat zugeschlagen. :f: lg wolfgang Zitieren
Martina Geschrieben 18. Mai 2005 Autor Geschrieben 18. Mai 2005 Ausserdem schlägt der Wetterteufel ganz ordentlich zu... Fürchte das wird wohl nix werden heut! Zitieren
deathhero Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 wetter ist doch traumhaft ich geh jetzt 2,5 std fahren... sg Zitieren
Martina Geschrieben 18. Mai 2005 Autor Geschrieben 18. Mai 2005 wetter ist doch traumhaft ich geh jetzt 2,5 std fahren... sg na ich hoff Du hattest ne Menge Spassss Zitieren
deathhero Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 ok nach 2:10 hatte ich echt keine lust mehr... :k: bin komplett nass, mir ist kalt und ich bin dreckig... so jetzt duschen...morgen wieder sg Zitieren
Martina Geschrieben 18. Mai 2005 Autor Geschrieben 18. Mai 2005 ok nach 2:10 hatte ich echt keine lust mehr... :k: bin komplett nass, mir ist kalt und ich bin dreckig... so jetzt duschen...morgen wieder sg na wer hätte das gedacht..... Zitieren
MBikerin Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 na wer hätte das gedacht..... ICH!!!!! Zitieren
MBikerin Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 Mittwocch, 25.Mai 2005 Treffpunkt 17.15 Uhr, Steinerne Brücke. Es geht auf den Ulrichsberg! Zitieren
Martina Geschrieben 21. Mai 2005 Autor Geschrieben 21. Mai 2005 Mittwocch, 25.Mai 2005 Treffpunkt 17.15 Uhr, Steinerne Brücke. Es geht auf den Ulrichsberg! Ohhkeee! Bin ich dabei, wenn ich mich bis dahin vom Rupertiberg erholt hab!!! :f: :f: :f: Zitieren
glock26 Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 RupertiHÜGEL laßt den kleinen nicht auf den ulle ..... der berg is eh schon so arm genug :devil: :devil: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 sollt ich noch in kärnten weilen, und die besagte brücke finden, und nach der tour ne dusche, und ein bierchen, und, und, und ...... dürft i dann eventuell auch mit? Zitieren
tschakaa Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 mädel runde? interessant was alles in kärnten als weiblich durchgeht! :devil: http://nyx.at/bikeboard/show_pic3.php?attachmentid=26182 Zitieren
Baumi Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 mädel runde? interessant was alles in kärnten als weiblich durchgeht! :devil: http://nyx.at/bikeboard/show_pic3.php?attachmentid=26182 Was in Kärnten noch als Mädchen gilt, ist im Osten schon ein ganzer Mann ... Zitieren
MBikerin Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 sollt ich noch in kärnten weilen, und die besagte brücke finden, und nach der tour ne dusche, und ein bierchen, und, und, und ...... dürft i dann eventuell auch mit? Wennst Dusche, Bett oder sonstwas brauchst... einfach melden! (Gilt für Gäste immer ) Super, wenn viele mitkommen!!!!!!!!! Zitieren
MBikerin Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 mädel runde? interessant was alles in kärnten als weiblich durchgeht! :devil: http://nyx.at/bikeboard/show_pic3.php?attachmentid=26182 Wir sind ja soooo liberal..... ... und freun uns über jeden!!!! :love: Zitieren
Boschl Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Wennst Dusche, Bett oder sonstwas brauchst... einfach melden! (Gilt für Gäste immer ) Super, wenn viele mitkommen!!!!!!!!! NA das sind Angebote, all inclusive quasi .... Da werden bald aus dem Osten welche einfallen .... Zitieren
Lena Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 NA das sind Angebote, all inclusive quasi .... Da werden bald aus dem Osten welche einfallen .... Da hat der Boschl recht - bei solchen Angeboten hast dann gleich das ganze Haus voll Zitieren
MBikerin Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Da hat der Boschl recht - bei solchen Angeboten hast dann gleich das ganze Haus voll Kein Problem.. will eh umziehen und brauch gaaanz viel Hilfe..... Einpacken (und ich hab viel Zeug), Ausmalen (und die Wohnung ist groß), Putzen, neue Wohnung einräumen ...... ... und ich: Zitieren
Martina Geschrieben 29. Mai 2005 Autor Geschrieben 29. Mai 2005 So! Das war wiedermal eine tolle Woche: Dienstag kleine Einstimmungsrunde mit Tram und Augustin. Mittwoch Mädelsrunde mit relativ hohem Zumpfianteil, aber gemütlich. Donnerstag mitm Renner zum Klopeiner See und Ameisen zum Anbeisen. Und als Höhepunkt der Weissensee Freitag/Samstag. Maßgeblich beteiligt am Spaß der Mädels waren unsere netten Grazer Freunde und ein echt patriotischer Kärntner Hintern Fotos folgen hoffentlich..... Also neuer Termin am Dienstag um 17.00Uhr Steinerne Brücke?? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 es war ja sowas von schön bei euch. wir grazer werden wohl bald wiederkommen, bei der umgebung ..... lg aus der steiermark tommy p.s. @ baumi den dh hamma uns gleich am nächsten tag noch mal gegeben! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.