Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach einer kompletten Shimano XTR oder Shram Eagle xx1 Schaltgruppe für mein MTB.
Weis jemand wo sie mit vertretbaren Lieferzeiten (max. 8 Wochen) verfügbar sind?

Danke

Mani

Geschrieben

Da gibt es doch viel zu viele Variablen (Kassetten Abstufung, Tretlagerstandard, Kurbellänge, Kettenblattgröße, Schalthebel) dass ich darauf warten würde dass genau meine komplette Gruppe wo lagernd und lieferbar ist.

Würde die Teile einzeln zusammen suchen.

Geschrieben

Du glaubst, da bekomme ich schnelle was ich möchte, wenn ich mir die einzelnen Seiten ansehe, kann ich die von dir genannten Variablen schon aussuchen, ABER die Lieferzeiten sind halt ein Wahnsinn.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Sram Rival und Force AXS, Wide, XPLR, Mullet - auch Komplettgruppen - zu angemessenen Preisen lieferbar bei R2Bike

Auch bei Bike Components, allerdings teurer und die haben aktuell Probs Akkus und Batterien nach Österreich zu verschicken.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...