Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey burschen - bin wieder da - ich habs überlebt! ;)

fazit: wie ichs dem boschl schon gsagt hab - de burschen treten richtig runter - des is a wahnsinn!

ich selbst habs am ersten tag mit attacke nach maria taferl hinauf a bissl übertrieben, is sich nicht ausgegangen bis zur bergwertung - dann sinds ma mal so richtig drübergefahren!

am 2. tag hab' ich mich ganz gut gefühlt - am zellerrain dann aber ums a****lecken des erste packerl nimma erwischt - i hätt' doch a 25er hinten raufschrauben lassen sollen - 23 zanderln waren doch zumindest ein-, zwei zuwenig!

am dritten tag wieder volle kanne in der ebene - wind, schnell, hart!

auch heute gerade ums a**... - eh scho wissen - wieder es erste packerl nicht gehalten am letzten anstieg!

alles in allem aber eine gute rundfahrt für mich und unser team - 2.1 is schon richtig schwer wie ich jetzt weiß - ist echt kein kindergeburtstag - ich bin echt froh dass ich das ausfahren konnte!

hpo am ersten tag unglaublich stark!

am zweiten tag musste er dann mit dem viel zu großen "sprint-führungstrikot" fahren, den ganzen tag a windjacke drübertragen.

einfach gschissen halt - ist am zellerrain fast erfroren und hat ordentlich zeit kassiert!

hat dann aber heute gleich vom start weg richtig attackiert, was einige opfer gekostet hat ;):klatsch:

gesamt haben wir uns als team also ganz gut geschlagen - ist zwer noch keiner in topform, mit platz 20 und 22 können wir aber hochzufrieden sein!

mannschafsmäßig war es auch sicher ganz gut - nach den vbg.ern 2. bestes conti team!

1 Rabobank 39.08.53

2 Miche 0.30

3 Volksbank Leingruber Ideal 0.58

4 Naturino-Sapore di Mare 1.00

5 Amore & Vita-Beretta-Polska 1.32

6 Liquigas-Bianchi 1.45

7 Ed' System-Zvvz 2.38

8 Agritubel 6.25

9 Sava 8.01

10 Akud Arnolds Sicherheit 8.41

11 Perutnina Ptuj 9.37

12 Domina Vacanze 12.41

13 Acqua & Sapone-Adria Mobil 17.08

14 Team Lamonta 20.08

15 Elk Haus-Simplon 20.32

16 Team Apo Sport Linz 24.49

17 Arbö Resch & Frisch Eybl 29.31

18 Sky Plastic-Kruschitz 35.33

somit auch nur eine österr. mannschaft vor uns - allerdings fährt dort mit morscher auch nur ein österreicher! ;)

die weitere vorbereitung zielt jetzt hpsl. auf slowenien und österr. rundfahrt ab - mit einer zwischenstation in der steiermark!

Geschrieben

brav gefahren!

hab euch heute um 2 minuten verpasst waer mit photoapparat und lauter stimme bereitgestanden.... der liveticker hat zu spaet upgedated... hab grad noch die streckenposten erwischt die mir gesagt haben das des besenwagerl grad vorbeigefahren is :mad::mad:

Geschrieben

Irgendwie hat es dem Kiwara ned gepasst das wir uns hinterm Schlussauto angehängt haben :D aber geil isses schon MITTEN

auf der B127 nach Linz zu pressen :D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...