markob Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 übrigens, auch wenn du in obertraun was findest, ist es nicht so schlimm. ich werde auch von zuhause anrollen, das sind ca. 13km, also optimal zum warmfahren, praktisch alles flach und leicht bergab... Oiso bitte! Von Obertraun nach Bad Goisern sind das mindestens 90hm ... von flach keine Rede! CU, markob Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Geschrieben 19. Mai 2005 für weibliche teilnehmer ( ) wüsste ich eine spezialunterkunft mit "rundumservice"! interesse? => pm an mich :l: Schickts bitte dem Thom@s eine 60jährige, vollschlanke Rothaarige im Fitneßwahn ... Zitieren
Thoms Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Schickts bitte dem Thom@s eine 60jährige, vollschlanke Rothaarige im Fitneßwahn ... du kennst meine vorlieben? :l: Zitieren
Niiiki Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 wie wärs mit zimmern in bad ischl? 10km gemütlich zum einrollen in der früh, gerade optimal. für weibliche teilnehmer ( ) wüsste ich eine spezialunterkunft mit "rundumservice"! interesse? => pm an mich :l: Oiso i hätt ka Quatier...... :s: Zitieren
professor Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 für die Tips! Gemütlich paar km hinradln wäre OK! Bin ab morgen wieder in Wien und werde das dann mit den Kumpels besprechen, ist dann einfacher. Zitieren
NoHope Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Ich musste leider meine Pläne ändern und kann an der Trophy nicht teilnehmen, habe aber bereits ein 2 Bett Zimmer in der Goiserermühle, direkt in Bad Goisern, reserviert. Zimmerpreis: 55Euro pro Person, wenn nötig Zusatzbett für 3. Person 35 Euro, inkl Frühstück. Ich werde das Zimmer diese Woche stornieren, wer also interessiert ist bitte melden. Walter Zitieren
scotty Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Oiso bitte! Von Obertraun nach Bad Goisern sind das mindestens 90hm ... von flach keine Rede! CU, markob i sog das jo markob, dei bruader foart nächstes moi über großglockner und glaubt am donauradweg unterwegs zu sein, der is sooo guad beinand ! Zitieren
radu Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 hi, sind die 55 euronen /person/nacht oder fuer beide naechte? thx, radu Zitieren
Racy Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 pro person/nacht Walter Oida, des is aba scho heftig...... Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Geschrieben 8. Juni 2005 Oida, des is aba scho heftig...... Warum, kennst die Ausstattung und die Luder, die dorten dabei sind ?? Zitieren
NoHope Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Eben, dafür ist ja eigentlich das Zusatzbett gedacht. Walter Zitieren
Siegi Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Eben, dafür ist ja eigentlich das Zusatzbett gedacht. Walter ohne kamel ist es billiger Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.