Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
übrigens, auch wenn du in obertraun was findest, ist es nicht so schlimm. ich werde auch von

zuhause anrollen, das sind ca. 13km, also optimal zum warmfahren, praktisch alles flach und

leicht bergab... :)

Oiso bitte! Von Obertraun nach Bad Goisern sind das mindestens 90hm ... von flach keine Rede! :rolleyes::D

CU,

markob

Geschrieben

für weibliche teilnehmer ( ) wüsste ich eine spezialunterkunft mit "rundumservice"! interesse? => pm an mich :l: :D

:rolleyes:

Schickts bitte dem Thom@s eine 60jährige, vollschlanke Rothaarige im Fitneßwahn ... :D

Geschrieben
wie wärs mit zimmern in bad ischl? 10km gemütlich zum einrollen in der früh, gerade optimal. ;)

für weibliche teilnehmer ( ) wüsste ich eine spezialunterkunft mit "rundumservice"! interesse? => pm an mich :l: :D

:rolleyes:

Oiso i hätt ka Quatier...... :D :s:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich musste leider meine Pläne ändern und kann an der Trophy nicht teilnehmen, habe aber bereits ein 2 Bett Zimmer in der Goiserermühle, direkt in Bad Goisern, reserviert.

Zimmerpreis: 55Euro pro Person, wenn nötig Zusatzbett für 3. Person 35 Euro, inkl Frühstück.

Ich werde das Zimmer diese Woche stornieren, wer also interessiert ist bitte melden.

Walter

Geschrieben
Oiso bitte! Von Obertraun nach Bad Goisern sind das mindestens 90hm ... von flach keine Rede! :rolleyes::D

CU,

markob

i sog das jo markob, dei bruader foart nächstes moi über großglockner und glaubt am donauradweg unterwegs zu sein, der is sooo guad beinand ! :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...