Lena Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von na geh Leute....tut's jetzt schwächeln, oder was ist los? Solche Lulus... das is ja unglaublich Wieso Zitieren
Boschl Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 .... werd mir in Traismauer anschaun ob der Michi ordentlich sprinten kann ! Zitieren
Lena Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von Boschl .... werd mir in Traismauer anschaun ob der Michi ordentlich sprinten kann ! Eigentlich könnt ma da mitm Renner eh hinkommen - wann ca. ist'n das? So um 17 30 herum? >>Philipp den hol ma eh ab... Zitieren
Lena Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Geschrieben 3. Mai 2005 Ah 15 30 ca. Ziel - na des wird sich nimma ausgehen Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 nur mal so eine Frage...wie und wo fahren wir jetzt eigentlich? Zitieren
Lena Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Geschrieben 3. Mai 2005 Guckt du weiter oben: 16 10 Nora 16 30 DF Jimmy abholen Tulln Königsstetten Dopplerhütte Mauerbach Retour würd ich sagen Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von nur mal so eine Frage...wie und wo fahren wir jetzt eigentlich? kommt drauf an, wenn ihr unbedingt nach tulln wollts,bitte...... i würd gern in kloburg abbiegen richtung steinriegel.... Zitieren
Lena Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Geschrieben 3. Mai 2005 Kömma auch..... Wär mir sogar fast lieber.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von Lena Kömma auch..... Wär mir sogar fast lieber.... würd sagen: steinriegel,oben rechts richtung windischhtt,hintersdorf, st.andrä wördern,und dann schau ma weiter.... Zitieren
Boschl Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von Lena Ah 15 30 ca. Ziel - na des wird sich nimma ausgehen Ja die schreiben Blödsinn, auch wenn die ned langsam sind aber 185 km in 3,5 h das glaubens ja wohl selber ned (inkl. Jauerling usw.) also da stimmt schon die Vorgabe mit 16:30 da habens auch noch guten 40ger Schnitt Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 nach Tulln muss i ned unbedingt fahren. Bin auch für Jimmy's Variante. Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von nach Tulln muss i ned unbedingt fahren. Bin auch für Jimmy's Variante. immer diese flache foahrn,gö phiiii hat scho am WE greicht :s: Zitieren
Boschl Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 .. Jimmy aber am ersten Hügel schon abreissen ! :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von Boschl .. Jimmy aber am ersten Hügel schon abreissen ! :devil: jo eh,hast eh recht, in der ebene foahr i mit eich olle mit, die berg,die berg...... :f: drum will ich ja so oft wie möglich ins hügelige Zitieren
Birki Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von JIMMY drum will ich ja so oft wie möglich ins hügelige gut, dann fahr ma ins hügelige - i muss auch sowas um 7 - 7.30 daheim sein - keller aufräumen ... lg birki Zitieren
hermes Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von Birki gut, dann fahr ma ins hügelige - i muss auch sowas um 7 - 7.30 daheim sein - keller aufräumen ... lg birki warst schlimm? Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von hermes warst schlimm? wahrscheinlich ned,aber möglich,dass es ihm in der wohnung zu turbulent wird,und er sich schön langsam nach einem ausweichquartier umsieht Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von nach Tulln muss i ned unbedingt fahren. Bin auch für Jimmy's Variante. Aber in Tulln gäbe es halt "das" Eisgeschäft.... Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von steve4u Aber in Tulln gäbe es halt "das" Eisgeschäft.... na dann fahren wir halt vorher noch schnell beim Tichy vorbei...i zahl da sogar 1 Eisknödel damitst ned traurig bist. Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von na dann fahren wir halt vorher noch schnell beim Tichy vorbei...i zahl da sogar 1 Eisknödel damitst ned traurig bist. Am Gürtel gäbs eh den Zanoni aber vorher schon die "Belohnung"? Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 na und? Vorher eine und nachher auch eine. Doppelt hält besser Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Also ich bin für: [*]einen früheren Zeitpunkt [*]einn anderen Treffpunkt [*]eine längere, andere Strecke [*]ein moderates Tempo [/list=a] dann bin ich dabei. :D:D Aber, wenn der letzte Stand Nora ist, wär ich für eine Hügelrunde: Exelberg, Tulbinger Kogel, Riederberg, Tulbinger Kogel, Exelberg, hint owe, umme nach St-Andrä - auffe nach Hadersfeld, owe nach Kloburg, umme üban Steinriegl und zrugg übern Exelberg oder so. Alles in GA1 bitte. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.