Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich war noch so von Tokio Hotel fertig, daß ich das im ersten Moment gar nicht mitbekommen hätt' mit dem Radler da.

SCHERZ! Ich bin natürlich KEIN TH-Fan. KEINER! :rolleyes::p

Also - er meinte, er hätt' da mal so ein paar Junge im Skatepark gesehen mit ihren Tricks und so; und da dachter er sich (der leicht graumelierte Herr im roten Pulli): "Na, das kann ich doch besser?"

:cool:

Und rausgekommen ist diese Wette.

Und woher er ist - ... *nichtdraufgeachtethabe* :rolleyes: ABER NICHT WEGEN TH!

:p

Geschrieben

[quote=]Hehe. :D

Jedenfalls ist der Herr Frisör.

Nun - daher also die Feinfühligkeit. :)

Und die Frisur welche die ganze Aktion überstanden hat: 3min mit dem Bike auf der Stelle stehe - die Frisur hält :D .

Geschrieben

Habt ihr das zufällig grad' auf SAT.1 gesehen mit der Zündholzschachtel - ob knieende Männer sie mit der Nase eher umzustupsen in der Lage sind als knieende Frauen? (Die Schachtel befindet sich dabei im Ellenabstand zum Knie.)

Die Sache ist echt verblüffend!

Geschrieben

[quote=]Habt ihr das zufällig grad' auf SAT.1 gesehen mit der Zündholzschachtel - ob knieende Männer sie mit der Nase eher umzustupsen in der Lage sind als knieende Frauen? (Die Schachtel befindet sich dabei im Ellenabstand zum Knie.)

Die Sache ist echt verblüffend!

Na, habs net gesehen aber wie kann ich mir das vorstellen? Steht die Schachtel am Boden/Stuhl/Tisch? Knieend dass man auf den Unterschenkeln sitzt oder aber dass zwischen Ober- und Unterschenkel ein 90° Winkel ist?

Aja und was soll das beweisen bzw. was soll daran schwer sein :D ?

Geschrieben

Der Winkel wird automatisch so groß, bis es eben gelingt - oder nicht. ;)

Es geht dabei um den Unterschied zwischen Mann und Frau - bei wem's eher geht und beim wem eher nicht. Der Winkel spielt dabei die geringst Rolle. :p

Anbei mein Versuch im korrekten Versuchsaufbau (ganz wichtig ist der Abstand zwischen Knie und Schachtel = eine Ellenspanne).

Ausprobieren! :D

zuendholzschachtel_nase_1_IMG_3838.jpg

zuendholzschachtel_nase_2_IMG_3839.jpg

Geschrieben

:rofl: Mit diesem durchaus bildhaftem Versuchsaufbau sollte es klappen :D .

Aber nur theoretisch weil praktisch schaff ich es nicht (werde immer kopflastig). Lass mich raten - bei Frauen geht es eher ;) . Oder doch nicht? Schließlich haben die in Brusthöhe mehr Gewicht :D .

Geschrieben

Hehe! :p

Genau das ist der Sitz - äh - Witz an der Sache, daß du nämlich als m schlicht und einfach vorneüberkippst, während eine w keine Anstalten dazu macht.

In der Sendung wurde das mit dem Körperbau erklärt: Männer sehen eher aus wie ein "V" (breitere Schultern - im Ideal :D ), Frauen eher wie ein "A" (breitere Hüften).

Dadurch neigen bei dieser Bewegung nach vorne die Männer eher dazu, FRÜHER das Gleichgewicht zu verlieren (d. h. der Schwerpunkt gerät über die Knie hinaus) als Frauen; bei denen geschieht dies "2 cm später" und sie schaffen es daher eher, die Schachtel zu erreichen und umzustupfen, während die Männer längst auf die Nase fallen. :mad:

Wichtig ist dabei auch immer das Wörtchen "eher", denn natürlich ist nicht bei allen m das V so dominant; es gibt also auch m, die die Schachtel erreichen können. ;):p - Vermehrt dürften jene unter den Teilnehmern das Lady Choice beim Duke zu finden gewesen sein. *gg*

Geschrieben

Ist's euch auch schonmal (negativ) aufgefallen?

Immer wenn Werbung kommt, wir der Ton mindestens ums Eineinhalbfache (18 dB) lauter.

Frechheit!! - Dauernd muß man deshalb die Lautstärke aufs passende Maß zurück- oder raufregulieren.

Das ist alles Absicht - das ist alles so gewollt von den Werbefritzen.

FRECHHEIT!

Geschrieben

[quote=]Ist's euch auch schonmal (negativ) aufgefallen?

Immer wenn Werbung kommt, wir der Ton mindestens ums Eineinhalbfache (18 dB) lauter. ja, ist echt nervig :(

MIB 1&2 hab ich schon SO oft gesehen, dass es mir längst vergangen ist :( (trortdem: der kleine hund rockt :D )

*who let the dogs out* :rofl:

Geschrieben

Was ist eigentlich mit MONK (üblicherweise montags im ORF so gegen 21:10 Uhr) passiert?

*vermiß*

Es läuft zwar "ersatzhalber" eh dienstags gegen 22 Uhr im Privatfernsehen, aber 's wär' interessant zu wissen, ob der ORF auch wieder diese Steigerung von "Columbo" ins Programm nimmt. ;)

Geschrieben

.

20:15

Clever! - Die Show, die Wissen schafft

Warum Babys instinktiv tauchen können. - Und mehr.

Boning schmeißt sich ja immer dreister an die Assistenten-Fräuleins (sogenannte "Professorinnen" :D ) ran. - Und das im Hauptabendprogramm!

Typisch Mountainbiker. :zwinker:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

.

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=85182

Jetzt gleich um 13:05 h kommt auf N24 der Bericht: Faszination Fahrrad - Die Macht der Pedale.

Ich glaube der Bericht wurde aber schon öfter gezeigt.

Zitat:

Das Fortbewegungsmittel schlechthin ist das Fahrrad - über eine Milliarde Menschen besitzen einen 'Drahtesel'! Diese Dokumentation gibt einen geschichtlichen Überblick über die Entwicklung von Fahrrädern

und zeigt die neuesten Entwicklungen, die die Räder noch schneller und stabiler machen sollen. In den letzten Jahrzehnten hat sich neben dem traditionellen Rennrad das Mountain-Bike durchgesetzt, und

jetzt ist auch unwegsames Gelände vor den Radlern nicht mehr sicher.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...