Zum Inhalt springen

Heut' im TV


criz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Musikantenstadl hat a direkte Verbindung zur Endstation Karlsplatz

 

Champagner, Champagner fürs ganze Lokal

was schert mich Geld und Moral

 

und was is wenn man net so generös is und a bissl was Härteres braucht? :devil: I sag nur Karlsplatz

 

...deshlab: Der Musikantenstadl gehört verboten, aufgrund von Jugendverbot! uindsowas zeigends um nach Mitternacht :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo... und jetzt hatte ich die wahl zwischen einer sex-werbung oder eric prydz' video zu "call on me". oder einem der 28 weiteren, jedoch uninteressanten kanäle :devil: ;)

Ja dass sich da der Publikumsrat noch nicht gemeldet hat... :rolleyes:

naja jetzt ist das Orchsester des 84er-regiments aus Niederösterreich. A ziemlich martialische Angelegenheit....ghört verboten... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

bissl OT:

 

also heut ist/war ja Rendezvous mit Joe Black und in dieser einen szene wo der "Joe" ins spital kommt zu der jungen dame da kommt eine frau mit ihrer mutter rein (im rollstuhl) die ältere dame hat schmerzen blablabla ....

 

was ich eigentlich wissen will die redet in einer sprache daher und die ärztin sagt zu joe ob er länger auf den karibischen inseln war (wenns mich ned täuscht) was ist denn dass für eine sprache bitte???? hört sich so wie Niederländisch/Hollandisch an.

 

sprechen die dass da weil dass irgendwie so eine niederländische Enklave ist (ich glaub klein holland oder so gibts ja da irgendwo) oder hat das was mit der Kolonialzeit am hut??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hat mit der Kolonialzeit zu tun. In der Karibik hat sich ja fast das gesamte "moderne" Europa breit gemacht - Spanier, Engländer, Franzmänner, Dänen und Niederläner ließen sich dort nieder.

Das heißt die Sprache im Film war jetzt entweder Dänisch oder aber Holländisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hat mit der Kolonialzeit zu tun. In der Karibik hat sich ja fast das gesamte "moderne" Europa breit gemacht - Spanier, Engländer, Franzmänner, Dänen und Niederläner ließen sich dort nieder.

Das heißt die Sprache im Film war jetzt entweder Dänisch oder aber Holländisch.

 

 

k passt dann mal ein punkt abgehackt damit, kann mir noch wer den film erklären????

der Joe B ist dochder Tod oder?

geht der Joe am ende wieder und der andere typ ist wieder er selbst? stirbt der vater während der feier???und warum wählt er gerade ihren vater aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dass ist ja mal ein anfang thx :)

 

 

also ganz versteh ich den film nicht, sie weiss ja jetzt am ende doch dass er weg ist und ein anderer war (im körper) also irgendwie schaut das garnicht anch happy end aus oder nicht so sehr.

 

naja aufjedenfall irgendwie traurig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...